Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hostal voramar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
anni

Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 04.11.10, 21:14  Betreff: hostal voramar  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

war jemand schonmal im hotel voramar? falls ja, wie hat es da so gefallen?

und was heißt es ist"laut", also generell in es pujols? mit dem ballermann ist es hoffentlich nicht zu vergleichen...sind hier viele cafés, bars und kneipen?

oder richtige disko-musik die einen nicht schlafen lässt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 05.11.10, 07:59  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen



... im august geht es in es pujols mindestens genauso zu wie am ballermann...

wie es dann im september ist weiss ich nicht, aber vor drei wochen fand ich es wieder ausgesprochen schön in es pujols...




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
curasao

Mitglied

Beiträge: 68
Ort: bei Facebook zu finden


New PostErstellt: 06.11.10, 00:03  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen

ela hat recht.ende der saison ist es kein problem dort.aber bist september uuuuiiiii.
ich war ein mal im august dort unter gekommen.erholung ist das nicht.du kannst zwar jeden abend vor ort saufen und auf der maile laufen aber erholung schaut (für mich) anders aus.
ich selbst bin immer im sa roqueta ist etwas außerhalb aber,es ist alles gut zu erreichen.vor allem kommt man abends schnell nach puscheldorf.



Fehler dürfen behalten werden.....
Bin dank Peter bei Facebook zu finden ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi

Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 06.11.10, 19:03  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen

macht doch nicht die anni schwach.pujols mit dem ballermann vergleichen ist wie klein-kleckersdorf mit big apple zu vergleichen.

@curasao,saufen kann man auf der insel überall und immer, nicht?.

schaut bea an,hat schon wieder august gebucht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 06.11.10, 19:50  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen

hab ja noch Schulpfl. Kind
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anni

Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 06.11.10, 21:48  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen

also gegen ein paar restaurants,bars,cafe´s habe ich nichts...

möchte nur nicht direkt über einer diskothek wohnen...sodass ich abends auch schlafen kann. habe mal das hotel über google earth gesucht, liegt in der nähe des tahiti. also nicht mitten im geschehen, oder?

der flüg ist gebuchtalso spätestens morgen muss ich mich endlich entscheiden.  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 07.11.10, 00:05  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen

der flüg ist gebuchtalso spätestens morgen muss ich mich endlich entscheiden

Hallo Anni,
wann genau fliegst Du denn???
Und warum meinst Du, Du musst Dich spätestens morgen entscheiden? Das versteh ich nicht.

Ich habe schon mal in einem anderen Beitrag geschrieben, dass ich für "Erstbesucher auf Formentera" Es Pujols als Ausgangspunkt nur empfehlen kann.
Man kann von dort aus die ganz Insel erkunden, im September auch gut wieder mit dem Fahrrad. (Im August ist zuviel Auto- und Rollerverkehr, da fühlt man sich auf dem Rad nicht sicher.)
Im September ist in Es Pujuls auch kein "Hally Gully" mehr, behaupte ich mal. Wir waren dieses Jahr erst Mitte Oktober dort und es war fast wie ausgestorben.

Für mich st das Hotel Tahiti die erste Adresse in Es Pujols, aber das Sa Roquete würde mir auch gefallen, liegt halt wirklich schön ruhig. Das Voramar ist sicher auch okay. Gut schlafen wirst Du überall.

Wenn Du noch Fragen hast: her damit.

Grüße,
Sabine





Reif für die Insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anni

Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 07.11.10, 10:20  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen

hallo sabine, das hört sich ja gut an. fliege am 3.9.2011 hin und am 11.09.2011 zurück..denke ich muss mich entscheiden, da es bald vielleicht keine zimmer mehr gibt. soooo groß sind die hotels ja nicht. das muss ich mir mal ansehen, das hotel das du emfiehlst...was bedeutet okay? nicht so der hit? was ist an den anderen beiden besser????

meine eltern waren auch anfang oktober dort. was kostet so ein fahhrad eigentlich für eine woche?

lg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 07.11.10, 10:45  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen

hallo anni,
guckst du auch hier




"nur mit dem herzen siehst du klar..."


[editiert: 07.11.10, 10:46 von Astrid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
curasao

Mitglied

Beiträge: 68
Ort: bei Facebook zu finden


New PostErstellt: 07.11.10, 15:40  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dicki

    macht doch nicht die anni schwach.pujols mit dem ballermann vergleichen ist wie klein-kleckersdorf mit big apple zu vergleichen.

    @curasao,saufen kann man auf der insel überall und immer, nicht?.

    schaut bea an,hat schon wieder august gebucht.



HIHIHi da gebe ich dir nur zu gerne recht.
ist aber auch schwer wenn man noch nie da war jemanden etwas zu empfehlen.
am besten man schaut sich vor Ort etwas an.
Pujols ist doch der Big Appel auf dem Inselchen





Fehler dürfen behalten werden.....
Bin dank Peter bei Facebook zu finden ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anni

Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 07.11.10, 16:09  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen

kennt denn hier jemand den unterschied zwischen voramar und fonda pinatar?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
curasao

Mitglied

Beiträge: 68
Ort: bei Facebook zu finden


New PostErstellt: 07.11.10, 17:54  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anni

    kennt denn hier jemand den unterschied zwischen voramar und fonda pinatar?



hi anni
schau doch mal bitte hier
http://www.formenterasunset.com/
da kannst du dich richtig satt sehen und alle Hotels nach Lage anklicken




Fehler dürfen behalten werden.....
Bin dank Peter bei Facebook zu finden ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi

Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 07.11.10, 19:15  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen

habe mal das hotel über google earth gesucht, liegt in der nähe des tahiti.

@ anni,du hast eine vollkommen falsche vorstellung von es pujols.

als ersttäter verständlich.ep ist ein ehemaliges fischerdorf das sich ein bischen aufgebläht hat.aber dennoch liegt da alles in der nähe.

vom tahiti zum voramar gehe ich in 5 minuten.auch ich würde wie sabine schreibt das tahiti vorziehen.

buchbar mit frühstück bei its.

brauchst dann auch keine brötchen holen.

ps: es gibt keine disco in puschelsdorf.

ich habe mal gesucht und ein paar bilder von anderen usern gefunden die schon vor jahren eingestellt wurden.

das zeigt dir evtl. die grössenordnung von ep.



[editiert: 07.11.10, 19:33 von Gerdi]



Dateianlagen:

SIMG0613.JPG (1.509 kByte, 2.272 x 1.704 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

SIMG0612.JPG (1.598 kByte, 2.272 x 1.704 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

SIMG0610.JPG (1.411 kByte, 2.272 x 1.704 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

SIMG0615.JPG (1.566 kByte, 2.272 x 1.704 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

SIMG0615.JPG (1.566 kByte, 2.272 x 1.704 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 07.11.10, 19:17  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen

unterschied zwischen voramar und fonda pinatar?

Voramar ist das Hotel, Pinatar heißt das Restaurant im Hotel.
Das Voramar liegt direkt an der Durchgangsstraße in Es Pujols, das Tahiti liegt am Ortsrand.
Es ist also im Tahiti sicher ruhiger, aber das Voramar ist wesentlich günstiger, und für eine Woche im September kann man es sicher nehmen.
Ich hätte da keine Bedenken.





Reif für die Insel.


[editiert: 07.11.10, 19:31 von Sabine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
curasao

Mitglied

Beiträge: 68
Ort: bei Facebook zu finden


New PostErstellt: 07.11.10, 21:51  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen

vielleicht wäre es besser wenn du einmal schreibst wie du dir deinen Urlaub vorstellst und was du erwartest.
Ich würde aber auch das Tahiti vorziehen.
Einfach die bessere Lage.
Es kommt ja auch sehr darauf an wann mal inselt.
Pass bloß auf das dich der Virus nicht erwischt. 
Dann hast du schlechte Karten für alle nachfolgenden Urlaube




Fehler dürfen behalten werden.....
Bin dank Peter bei Facebook zu finden ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 07.11.10, 22:11  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen

zur abwechslung mal ein foto vom tahiti:






schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.11.10, 20:20  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen

Ts,Ts günther,

deine Fotos sind ja wie immer gelungen,wäre aber noch schöner wenn du den Blaustich weglassen würdest.

Dann gibst,s bestimmt was zu sehen.

PS: obwohl ich schon zig Mal im Tahiti abgestiegen bin habe ich nicht ein Foto davon.





nach oben
Gerdi

Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 08.11.10, 21:07  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen

@ ani, hier ein paar adressen.

falls du es nicht weisst,die farbigen adr. mit doppelklick öffnen.

http://www.formenterahotelsguide.com/foFront/alojamiento.jsp;jsessionid=p974on482h7q?lang=de&allotjamentId=24918

http://www.formenterahotelsguide.com/foFront/alojamiento.jsp;jsessionid=p974on482h7q?lang=de&allotjamentId=24909



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peterdiehlformentera

Mitglied

Beiträge: 144
Ort: Formentera


New PostErstellt: 08.11.10, 22:06  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dicki

    ps: es gibt keine disco in puschelsdorf.

das stimmt nicht ganz...es gibt kein puschelsdorf in es pujols, und die disco heisst "pachanga"...schoener gepflegter laden, vollklimatisiert und geoeffnet bis morgens die sonne aufgeht...

das tahiti kann man uneingeschraenkt empfehlen, sehr freundliche leute...


fotos und videos von formentera auf meiner facebook seite: peter diehl formentera


[editiert: 08.11.10, 22:12 von peterdiehlformentera]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 09.11.10, 01:32  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen

@ gerdi...du solltest mal deine einstellungen überprüfen, denn die bilder vom günther haben absolut keinen blaustich! bei mir kommen die klar und deutlich rüber... nur mal so angedeutet!

PS: günther hat nur ein bild eingestellt, ich gehe davon aus... du hast da was verwechselt...musst du gucken




____________________
leben und leben lassen!


[editiert: 09.11.10, 01:37 von Anke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.11.10, 19:31  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen

wenn das mal nicht anke die nachtschwester ist.

mädel du bist zu spät von deinem rundgang zurück.waren bestimmt schwierige patienten darunter der uhrzeit nach zu urteilen.

doch nicht etwa welche aus hattingen?.

zur aufklärung.günther hat im orginal nur einen blauen rahmen eingestellt.

ich glaube der schmunzelt im hintergrund über deinen beitrag.

nach dem motto die hats ihm aber gegeben.




[editiert: 09.11.10, 19:43 von Gerdi]
nach oben
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 09.11.10, 23:15  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen

ach gerdi, zu welcher zeit ich schreibe sollte doch egal sein. mein tagesablauf ist etwas anders als eurer, manche schreiben um 5 uhr morgens oder ich um 2 uhr nachts.. wen interessiert es?

erklär mir das nochmal mit dem blauen rahmen, ich sehe ein foto vom tahiti... welches günther eingestellt hat und mehr nicht. habe ich was verpasst? und was hat es mit dem blauen rahmen auf sich? klär mich auf wenn du so schlau bist und das mit der nachtschwester wird auch langsam langweilig.

anke, die heute mal ziemlich früh dran ist




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
curasao

Mitglied

Beiträge: 68
Ort: bei Facebook zu finden


New PostErstellt: 10.11.10, 19:13  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen

Hi anni was hast du denn jetzt gebucht?
lass doch mal hören.Büddeeeee




Fehler dürfen behalten werden.....
Bin dank Peter bei Facebook zu finden ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anni

Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 10.11.10, 20:58  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen

immer noch nichtskann mich immer so schlecht entscjeiden und weil ich gehört habe, dass morgen noch ein paar veranstalter mit ihren angeboten rausrücken wollte ich nioch abwarten, denke ich muss mich morgen dann entscheiden...aber pujols solls sein...wenigstens einen schritt weiter.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anni

Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 11.11.10, 13:42  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen

was sagt ihr zu dem hotel sa volta?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 11.11.10, 14:42  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen

bist du das rolf?



forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
curasao

Mitglied

Beiträge: 68
Ort: bei Facebook zu finden


New PostErstellt: 11.11.10, 16:04  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen


anni wann willst du fliegen?

also ich musste schon buchen.ab hamburg muss man sich schnell entscheiden sonst kannst du da hin schwimmen.
hier sind flüge nach ibiza rar





Fehler dürfen behalten werden.....
Bin dank Peter bei Facebook zu finden ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anni

Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 11.11.10, 20:24  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen

ich musste auch schon buchen. fliege vom 3.9.2011 bis 11.9.2011. habe bereits am we gebucht, das die preise schnell angestiegen sind..hab mich eben nur noch nicht wegen der unterkunft entschieden....

wo wohnst du denn?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
curasao

Mitglied

Beiträge: 68
Ort: bei Facebook zu finden


New PostErstellt: 11.11.10, 23:05  Betreff: Re: hostal voramar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anni

    ich musste auch schon buchen. fliege vom 3.9.2011 bis 11.9.2011. habe bereits am we gebucht, das die preise schnell angestiegen sind..hab mich eben nur noch nicht wegen der unterkunft entschieden....

    wo wohnst du denn?



ich wohne seit jahhhrennn im Sa Roqueta
ist nur eine Aussicht für mehr heute abend zu spät.gute nacht






Fehler dürfen behalten werden.....
Bin dank Peter bei Facebook zu finden ;-)


[editiert: 11.11.10, 23:10 von curasao]



Dateianlagen:

P7140170.JPG (2.535 kByte, 3.968 x 2.976 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P7020017.JPG (2.463 kByte, 3.968 x 2.976 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design