Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
curasao

Mitglied

Beiträge: 68


New PostErstellt: 06.11.10, 00:03     Betreff: Re: hostal voramar

ela hat recht.ende der saison ist es kein problem dort.aber bist september uuuuiiiii.
ich war ein mal im august dort unter gekommen.erholung ist das nicht.du kannst zwar jeden abend vor ort saufen und auf der maile laufen aber erholung schaut (für mich) anders aus.
ich selbst bin immer im sa roqueta ist etwas außerhalb aber,es ist alles gut zu erreichen.vor allem kommt man abends schnell nach puscheldorf.



Fehler dürfen behalten werden.....
Bin dank Peter bei Facebook zu finden ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.981 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design