Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313


New PostErstellt: 07.11.10, 00:05     Betreff: Re: hostal voramar

der flüg ist gebuchtalso spätestens morgen muss ich mich endlich entscheiden

Hallo Anni,
wann genau fliegst Du denn???
Und warum meinst Du, Du musst Dich spätestens morgen entscheiden? Das versteh ich nicht.

Ich habe schon mal in einem anderen Beitrag geschrieben, dass ich für "Erstbesucher auf Formentera" Es Pujols als Ausgangspunkt nur empfehlen kann.
Man kann von dort aus die ganz Insel erkunden, im September auch gut wieder mit dem Fahrrad. (Im August ist zuviel Auto- und Rollerverkehr, da fühlt man sich auf dem Rad nicht sicher.)
Im September ist in Es Pujuls auch kein "Hally Gully" mehr, behaupte ich mal. Wir waren dieses Jahr erst Mitte Oktober dort und es war fast wie ausgestorben.

Für mich st das Hotel Tahiti die erste Adresse in Es Pujols, aber das Sa Roquete würde mir auch gefallen, liegt halt wirklich schön ruhig. Das Voramar ist sicher auch okay. Gut schlafen wirst Du überall.

Wenn Du noch Fragen hast: her damit.

Grüße,
Sabine





Reif für die Insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.976 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design