Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.11.10, 19:55     Betreff: Re: Das erste mal...

    Zitat: Kurt

    Jetzt mal ehrlich, warum sollte jemand, der hier nur erschöpfende Antworten auf Fragen über sein Urlaubsziel haben wollte, soviel Anstand besitzen, hinterher zu berichten, wie es war? Dazu müsste es ihm erstmal gefallen haben. Hat es wahrscheinlich nicht. So etwas passiert.

    Kurt

    genau so ist es.kurt spricht das aus was ich so ätzend finde.da melden sich leute an die auf die insel wollen nicht.damit sie aber auch gut gerüstet sind bohren sie die telnehmer im forum an bis sie alle infos haben und meinen jezt sin mer,dabei.

    was haben wir denn nur gemacht ohne forum,ohne web,ohne handy he.

    wir haben uns gekümmert und sind dabei sehr gut gefahren.

    allerdings gibt es auch ausnahmen,siehe birgit 54 die nach ihrem urlaub uns doch teilhaben liess wie gut es ihr gefallen hat.

    ich kann mich täuschen aber da birgit54 so gut im forum navigieren kann und bea aus birgt biggi machte denke ich man kennt sich.



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.520 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design