Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
birgit54

Mitglied

Beiträge: 28


New PostErstellt: 25.11.10, 20:33     Betreff:  Re: zurück aus Formentera... teil 2

juhu an alle,
lach, nein ich bin neu hier im forum,hatte mal nett mit bea und astrid gechattet hier im chat (sollte jeder mal anklicken).ich berichtete das ich damals (1976) das erste mal auf formentera war.
ich entdeckte dieses Forum erst im okt 2010, als ich nach neuigkeiten aus formentera im netz unterwegs war.da dachte ich mir: melde dich doch mal an..ich habe viel freude am fotografieren und wollte euch teilhaben lassen an meinen fotos.hoffe das sie gefallen haben.

lg birgit oder biggi oder obi, lach




Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.


IMG_0112.JPG (229 kByte, 2.272 x 1.704 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.040 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design