Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Käthe

Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 12.12.10, 19:04     Betreff:  Re: Das erste mal...

Moin Moin...

Erst einmal ein dickes Sorry, das ich erst jetzt schreibe.

Zugegebener Weise war ich etwas "verschnupft" über die Äußerungen nach Bekanntgabe unseres Urlaubszieles. Wieso wird man "verurteilt" wenn man Bock auf ein geiles Hotel hat...?

OK, alte Geschichte.

Danke an all die die dann doch wissen wollen wie es dort war.

Zuerst sei gesagt das es ein geiler Urlaub war. Die Insel ist schon der Hammer. Der Geruch der Wälder und die Strände und und und.... GEIL!

Uns haben auch die viele Roller nicht gstört. (Wir wissen ja nicht wie es vorher (früher) war... :-)

Jetz aber zu dem Hotel, das interessiert die netten sowie die anderen Teilnahmer ja am meisten. *g

Das Hotel ist schon ne nette Nummer. Tolle sauber Zimmer. Saubere Anlage usw. Das Restaurant nicht teurer als viele andere auf der Insel.

Geärgert habe ich mich das die Liegen am Strand extra zu zahlen sind. (Was aber andere Hotels auf dieser Insel auch machen.)

Toll das man zur Blue Bar zu Fuß gehen konnte, Deswegen waren wir auch zwei mal dort essen. Geiles Restaurant!

Zum Thema Strand: Am besten hat es uns beim Piratabus gefallen. Rechst davon eine nette Bucht mit supertollem Wasser. Und jeden Mittag ein paar Cerveza und Hierbas. (Allerdings stiessen wir bei einem Gast auch dort auf Unverständniss das wir im Gecko wohnten aber im Piratabus einen Snack essen... Leudde, was soll denn das?)

Das Hotel würde ich jedem anderen Bunker immer wieder vorziehen. Allerdings eine nette Finka würde mir (wie Anfangs geschrieben) auch gefallen. Dazu muss man aber die richtigen Leute kennen und sich auf der Insel auch ein Bild machen können,

Letzendlich sei gesagt, wir haben alles richtig gemacht.

Und Danke noch mal an alle die uns Tipps gegeben haben! Wirklich, Danke! UNd nocheinmal Entschuldigung das erst jetzt eine Abschlußbericht kommt. (Wer noch Fragen hat gerne, ich versuche diesmal auch schneller zu antworten... :-) )

Und an die "anderen" sei noch mal gesagt, lasst die Leute leben wie sie wollen und verurteilt sie nicht! Wir haben tolle Menschen auf der Insel kennen gelernt mit denen wir viel Spaß hatten. Sei es im Gecko, am Piratabus oder sonst irgendwo....




[editiert: 12.12.10, 19:05 von Käthe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.506 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design