Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
crazzzyKurt

Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 15.12.10, 05:31     Betreff: was gibt es neues auf Formentera?

hallo liebe Formentera-fans !!!!
... war schon fast 10 jahre nicht mehr auf Formentera .. letzte mal gabs noch peseaten > 175 für ein San miguel am piraten-bus ...
habe mich  schon gut durchs netz gelesen, aber vor ort berichte sind natürlich viel besser ...  habe 2 wochen  Es Calo Apt.ende Mai gebucht ... 660€ .. endlich mal wieder billiger .. die preise waren die letzten jahre ja grausam ..
... endlich wieder FORMENTERA ... was gibs neues?
Blue Bar geht noch? .. oder nur noch schicki-micki?
FONDA?
Piratabus?
.. Yvonne  mit der leckeren entenbrust konnte ich gar nicht finden .. gibs noch?
... es gibt doch bestimmt auch neue läden .. info.s wären sehr nett
... Gruss Kurt
http://www.showcaseyourmusic.com/CrazzzyKurt
http://www.myspace.com/crazzzykurt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.877 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design