Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
clara

Mitglied

Beiträge: 376

New PostErstellt: 16.12.10, 10:38     Betreff: Re: -ein schiff wird kommen-

in der ruhe liegt die kraft. besinnt euch mal. ist schließlich weihnachtszeit.
der tröt von rolf war vielleicht einfach nur infomativ gemeint. letzten endes ist es astrids entscheidung damit umzugehen. es ist ihr forum.
gehässige kommentare auf einen vielleicht wirklich ernst gemeinten tröt gehören doch in den kindergarten, oder? sind wir nicht alle erwachsen. vielleicht steckt rolf grad in einer akuten lebenskrise, midlife-crisis etc. etc.. (ganz davon abgesehen, dass es natürlich nicht in ordnung war was er gemacht hat)

aber wie schon gesagt, es ist astrids entscheidung damit umzugehen.

ich wünsch euch allen eine schöne weihnachtszeit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.871 von 21.456
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design