Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 21.12.10, 02:02     Betreff: Re: Jahresabschlussbericht

Das ist jetzt kein Abschlussbericht, sondern ein Fazit zum Jahresende!

Nach über 25 Jahren ( die mein Mann und ich zusammen sind ) haben wir es endlich geschafft ! Mein Mann ist in Teilzeit und jeden Tag bei mir. Vorbei die Sorgen wenn er am Sonntag abend oder Montag früh los musste. Nie wieder diese Gedanken, kommt er gut an ( bei Wind und Wetter ) und geht es ihm gut!

Endlich können wir den Winter und Weihnachten gemeinsam

geniessen, weil der Hinterkopf frei ist.

Wir schauen aus dem Wohnzimmer in den Garten und wissen.....

DAS IST UNSER SCHÖNSTES WEIHNACHTSGESCHENK......

wir sind glücklich und brauchen nicht mehr!




____________________
leben und leben lassen!


[editiert: 21.12.10, 02:02 von Anke]


Winter 034.jpg (2.079 kByte, 3.264 x 2.448 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.870 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design