Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Moni

Mitglied

Beiträge: 22


New PostErstellt: 19.12.10, 15:10     Betreff: Reisezeit für Formi

Wer die Ruhe und das Radeln liebt, sollte anfang Mai nach Formi fahren.
Wir fahren nun schon das 17. mal nach Es Pujols und geniessen im Arrecife den herrlichen Blick aufs Meer bis nach Ibiza.Wer zu dieser Jahreszeit hinfährt, kann den Duft der vielen Kräuter, die fast leeren Strände und den guten Service geniessen.
Wir nehmen uns jedes Jahr vor, einmal auszusetzen. Aber wir schaffen es einfach nicht.




Bild0031.jpg (42 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.872 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design