Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
frohe weihnachten und ein gutes neues jahr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 24.12.10, 15:02  Betreff: frohe weihnachten und ein gutes neues jahr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen





schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 24.12.10, 17:24  Betreff: Re: frohe weihnachten und ein gutes neues jahr  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und das nicht nur zu Weihnachten !

Gesundheit und Glück bei der Liebe und sex im Lotto und ach wat weiß ich noch allet.

 

Leider kann ich Euch das Geschenk nicht bringen, bei dem Schnee ist das leider nicht möglich. Ich habe extra versucht Schneeketten für mein Auto zu bekommen.

Da hätte ich wohl früher dran denken sollen, denn bei Wempe, Tiffany und Cartier sind alle Schneeketten ausverkauft.

 

Bleibt alle so schön brav wie ich. Gruß Heinz





wer fliegen will muss freundlich sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
birgit54

Mitglied

Beiträge: 28


New PostErstellt: 24.12.10, 22:10  Betreff: Re: frohe weihnachten und ein gutes neues jahr  drucken  weiterempfehlen

FROHE WEIHNACHTEN auch von mir.
Lieben Gruß Birgit




Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.



Dateianlagen:

IMG_0051.JPG (812 kByte, 1.704 x 2.272 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
curasao

Mitglied

Beiträge: 68
Ort: bei Facebook zu finden


New PostErstellt: 25.12.10, 13:14  Betreff: Re: frohe weihnachten und ein gutes neues jahr  drucken  weiterempfehlen

auch aus Hamburg ein frohes Fest und einen guten Rutsch in neue Jahr






Fehler dürfen behalten werden.....
Bin dank Peter bei Facebook zu finden ;-)



Dateianlagen:

PC240008.JPG (762 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 29.12.10, 20:36  Betreff: Re: frohe weihnachten und ein gutes neues jahr  drucken  weiterempfehlen

okok ich bin ein bisschen spät dran..mein Chaos im Moment wünsche ich auch ernsthaft keinem...außerdem brauche ich mal wieder richtige Instrumente, sprich meinen leibeigenen PC...
kann weder Bilder reinsetzen, noch schreiben richtig weil die Tastatur hier spinnt, an mein eigentliches Postfach komme ich auch nicht....jajaja, aber ich habs ja nicht anders gewollt;-)

trotzdem hoffe ich, ihr habt wunderschöne Weihnachten gehabt und wünsche einen guten Rutsch in ein kommendes glückliches gesundes Jahr..

all denen, die mich per Mail bedacht haben, danke ich auch, ging aus verschiedenen Gründen nicht direkt und persönlich...

morgen fahre ich nach 20 Jahren erst malig wieder Ski, solltet ihr also länger nichts von mir hören, gebe ich gerne das Krankenhaus bekannt indem ihr mich besuchen könnt ;-)

liebe Grüße




"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 30.12.10, 02:54  Betreff: Re: frohe weihnachten und ein gutes neues jahr  drucken  weiterempfehlen

also astrid, du bist ja eine alte nudel  benimm dich beim ski fahren, dann müssen wir dich auch nicht besuchen.... also wirklich, sollen wir bei dem besch.... wetter rausfahren?.... geht ja überhaupt nicht..

ich ( bzw.wir) wünschen dir viel Spass im Schnee und für dein neues Leben 2011... alles alles Gute... Gesundheit, Glück und ganz viel Liebe von deinem neuen  "  GLÜCK "!

Anke und Jörg




____________________
leben und leben lassen!


[editiert: 30.12.10, 20:16 von Anke]



Dateianlagen:

Winter 029.jpg (2.084 kByte, 3.264 x 2.448 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 30.12.10, 09:51  Betreff: Re: frohe weihnachten und ein gutes neues jahr  drucken  weiterempfehlen

wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011

@Astrid dir ein ganz besonderen guten " Rutsch"egal was,wie,wann und wen..))))))
Pass auf deine Knochen auf. Ich darf nicht mehr Skifahren  20 Jahre schon hab mich damals übelst aufs Knie gelegt  seitdem ende im Gelände.
Viel Spaß und Gruß an Tom
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 30.12.10, 19:56  Betreff:  Re: frohe weihnachten und ein gutes neues jahr  drucken  weiterempfehlen

danke euch, Gruß ist ausgerichtet, es war geil, ich wusste noch wo voren und hinten ist nach 20 Jahren...:-)
Bea ich durfte und konnte auch nicht mehr wegen eines anderen Körperteils als dem Knie, das habe ich heute ganz und gar ignoriert und siehe da nur alles andere tut mir weh, aber holla...




"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 31.12.10, 01:02  Betreff: Re: frohe weihnachten und ein gutes neues jahr  drucken  weiterempfehlen

Allet Jute für 2011 -
neues Label, neues Jahr...
Bis die Tage auf F.
Ulli



____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...



Dateianlagen:

Hierbas.jpg (147 kByte, 600 x 900 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
birgit54

Mitglied

Beiträge: 28


New PostErstellt: 31.12.10, 10:02  Betreff: Re: frohe weihnachten und ein gutes neues jahr  drucken  weiterempfehlen

moin,
auch ich wünsche einen guten Rutsch und viel Gesundheit für 2011, das alles in Erfüllung gehen möge.

lieben Gruß Birgit




Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex

Mitglied

Beiträge: 98
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.01.11, 15:54  Betreff: Re: frohe weihnachten und ein gutes neues jahr  drucken  weiterempfehlen

Da bin ich auch mal wieder...so wünsche auch ich allen Mitgliedern dieses liebenswerten Forums ein glückliches und gesundes Neues Jahr.

Alex


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 03.01.11, 14:19  Betreff: Ein gutes neues Jahr  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche allen ein frohes, gutes, gesundes, glückliches neues Jahr 2011! Bleibt gesund und munter und verbringt noch viele schöne Stunden; Tage, Wochen auf Formentera. Gruß, Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design