Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181


New PostErstellt: 29.12.10, 20:36     Betreff: Re: frohe weihnachten und ein gutes neues jahr

okok ich bin ein bisschen spät dran..mein Chaos im Moment wünsche ich auch ernsthaft keinem...außerdem brauche ich mal wieder richtige Instrumente, sprich meinen leibeigenen PC...
kann weder Bilder reinsetzen, noch schreiben richtig weil die Tastatur hier spinnt, an mein eigentliches Postfach komme ich auch nicht....jajaja, aber ich habs ja nicht anders gewollt;-)

trotzdem hoffe ich, ihr habt wunderschöne Weihnachten gehabt und wünsche einen guten Rutsch in ein kommendes glückliches gesundes Jahr..

all denen, die mich per Mail bedacht haben, danke ich auch, ging aus verschiedenen Gründen nicht direkt und persönlich...

morgen fahre ich nach 20 Jahren erst malig wieder Ski, solltet ihr also länger nichts von mir hören, gebe ich gerne das Krankenhaus bekannt indem ihr mich besuchen könnt ;-)

liebe Grüße




"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.843 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design