Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
tahiti oder riu la mola?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
anni

Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 03.01.11, 19:09  Betreff: tahiti oder riu la mola?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben,

da bin ich mal wieder...diesmal quält mich die frage welches hotel schöner ist? das riu oder das tahiti?

bitte um erfahrungsberichte oder auch bilder...vielen lieben dank.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 04.01.11, 14:20  Betreff: Re: tahiti oder riu la mola?  drucken  weiterempfehlen

 Hallo Anni! Ich hab schon ein paar Mal im Riu La Mola gewohnt. Die Bungalows sind sehr schön und auch recht groß. Die Zimmer im Haupthaus sind auch gut - nur darauf achten, daß sie in der oberen Etage liegen - dort ist es ruhiger. Das Essen ist super, ebenfalls der Service.Abends gibt es ebenfalls im Club direkt Unterhaltung - wenn man das wünscht. Nebenan gibt es eine schöne Kneipe, Casablanca. Das wars. Für alles weitere benötigt man einen fahrbaren Untersatz.

Das Tahiti liegt ganz zentral in Es Pujols. Es ist superschön und ein bißchen "stylisch". Kenne die Zimmer nicht - nur die Rezeption und die Lage. Ich finde es super und habe nur gutes gehört. Aber vielleicht kann Dir jemand über das Tahiti noch mehr sagen.

Dann viel Spaß bei der "Wahl" der Unterkunft.

Gruß, Tina





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
curasao

Mitglied

Beiträge: 68
Ort: bei Facebook zu finden


New PostErstellt: 04.01.11, 18:50  Betreff: Re: tahiti oder riu la mola?  drucken  weiterempfehlen

wow anni du kommst aber rum.
vielleicht solltest du dich erst einmal bei www.holidaycheck.de
erkundigen und schlau machen.
da sind ja auch immer viele bilder bei.
bei allem was du buchst musst du erst mal deinen anspruch abklären.
aber das habe ich dir ja schon einmal geraten.
zb
Sterne
Lage
Essen
fahrbarer Untersatz
shoppen
halli galli ,,hahaha''
http://www.holidaycheck.de/region-Reiseinformationen_Formentera-rid_125.html
sollte gehen





Fehler dürfen behalten werden.....
Bin dank Peter bei Facebook zu finden ;-)


[editiert: 04.01.11, 18:52 von curasao]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anni

Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 04.01.11, 19:28  Betreff: Re: tahiti oder riu la mola?  drucken  weiterempfehlen

das hört sich ja schonmal ganz gut an...bei holidayscheck habe ich schon alles abgeklärt;-)

ich hätte gerne ein schönes hotel mit möglichst viel comfort. über die lage vom riu bzw.tahiti habe ich mich auch bereits informiert.

auf den bildern von holidayscheck fand ich das riu etwas schicker...sollte da zb.ein bus nach es pujols fahren, so dass ich dort 2-3mal abends hin fahren kann ist das auch okay. tagsüber würde ich sowieso gerne die insel mit dem fahhrad erkunden.  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 05.01.11, 09:13  Betreff: Re: tahiti oder riu la mola?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anni
Das Tahiti ist komplett renoviert worden Suuperschön
Du brauchst nur über die Treppe gehen und schon bist du am Strand
einen schönen neuen Pool gibt es auch mit Poolbar.
Guckst du hier www.tahiti.es


[editiert: 05.01.11, 09:20 von Bea]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anni

Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 05.01.11, 09:35  Betreff: Re: tahiti oder riu la mola?  drucken  weiterempfehlen

hallo bea,

und du warst schon im tahiti? kannst du was zu den zimmern sagen? sollte man lieber oben uder unten buchen? haben alle zimmer meerblick?

lg anni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anni

Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 05.01.11, 19:20  Betreff: Re: tahiti oder riu la mola?  drucken  weiterempfehlen

hilfeee! habe emails bekommen und kann diese nicht beantworten...weiß jemand woran das liegt?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anni

Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 05.01.11, 19:27  Betreff: Re: tahiti oder riu la mola?  drucken  weiterempfehlen

erledigt...sowas dummes

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
curasao

Mitglied

Beiträge: 68
Ort: bei Facebook zu finden


New PostErstellt: 05.01.11, 23:17  Betreff: Re: tahiti oder riu la mola?  drucken  weiterempfehlen

anni und da hast du es schon

bus ----bus abends ??? schwierig.

da bist du in Pujols sicher besser aufgehoben.

da kannst du abends bummeln gehen und am tag alle inselstrände abradeln.






Fehler dürfen behalten werden.....
Bin dank Peter bei Facebook zu finden ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 06.01.11, 10:08  Betreff: Re: tahiti oder riu la mola?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anni

Die Zimmer sind groß und gemütlich eingerichtet mit TV Telefon Klima
nicht alle haben Meerblick kannste aber buchen. Würde 2. OG wählen toller Blick übers Meer auf Ibiza.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design