Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
tahiti oder riu la mola?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.01.11, 19:25  Betreff: Re: tahiti oder riu la mola?  drucken  weiterempfehlen

 toller Blick übers Meer auf Ibiza.

Das ist nicht ganz richtig denn nur auf der Rückseite sieht man Ibiza.Ich würde versuchen ein Eckzimmer zu bekommen z.B. Nr. 110 da hast du das gesamte Panorama.

Auch hat Bea nicht erwähnt das die Zimmer einen Kühlschrank haben und ebend so gross sind das es reicht.(kleine Insel-kleine Zimmer)

Als Stammgast im Taiti kann ich nur sagen super.Das Personal Spitze,die Besitzerin(Catalina)ist super nett und auch an der Rezeption die Simone einfach Klasse.

@ Anni,wenn du im Urlaub am Leben teilhaben willst dann bist du dort richtig denn das Riu liegt am A.---der Welt.

(Gerdi der gerne um die Häuser zieht.)


PS: und nicht vergessen,alle Beiträg, Ratschläge sind subjektiv zu bewerten denn der Eine braucht das und der Andere braucht dies.


[editiert: 06.01.11, 19:32 von Gerdi]
nach oben
anni

Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 06.01.11, 21:11  Betreff: Re: tahiti oder riu la mola?  drucken  weiterempfehlen

hallo gerdi,

das hört sich alles ganz gut an..tendiere momentan auch eher zum tahiti.

bedeutet eckzimmer(110)denn auch einen meerblick? wollte über jahnreisen buchen, konnte aber nirgens eine meerblick option finden:(



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 07.01.11, 02:11  Betreff: Re: tahiti oder riu la mola?  drucken  weiterempfehlen

Geh einfach raus - 20 Meter - da gibt es dann Meerblick en masse.
Schönen Urlaub!
U.



____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...


[editiert: 07.01.11, 02:11 von ulli]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.01.11, 19:59  Betreff: Re: tahiti oder riu la mola?  drucken  weiterempfehlen

Geh einfach raus

Ulli auch genervt wie.??????





nach oben
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.01.11, 20:04  Betreff: Re: tahiti oder riu la mola?  drucken  weiterempfehlen

bedeutet eckzimmer(110)denn auch einen meerblick?

ich weiss ja nicht wie du Panorama interpretierst,

für mich heisst das Alles,auch Meerblick.





nach oben
curasao

Mitglied

Beiträge: 68
Ort: bei Facebook zu finden


New PostErstellt: 09.01.11, 19:44  Betreff: Re: tahiti oder riu la mola?  drucken  weiterempfehlen

 vieleicht möchte anni uns nur auf trab halten und fliegt dann nach malle
    Zitat: Gerdi
     

    bedeutet eckzimmer(110)denn auch einen meerblick?

    ich weiss ja nicht wie du Panorama interpretierst,

    für mich heisst das Alles,auch Meerblick.






Fehler dürfen behalten werden.....
Bin dank Peter bei Facebook zu finden ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anni

Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 09.01.11, 21:49  Betreff: Re: tahiti oder riu la mola?  drucken  weiterempfehlen

so siehts aus..den laden mal n bisschen aufmischen;)

und panorama bedeutet nicht = meerblick, sondern rundblick..es gibt also auch einen panorama blick in wald;)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
curasao

Mitglied

Beiträge: 68
Ort: bei Facebook zu finden


New PostErstellt: 10.01.11, 10:12  Betreff: Re: tahiti oder riu la mola?  drucken  weiterempfehlen

anni du musst das schon verstehen.

offensichtlich hast du internet !!! 

dann nutze es doch auch.

ich selber bin seit jahren alleine auf der insel unterwegs und würde immer pujols vorziehen.

einfach aus dem grund das ich abends auch mal bummeln kann.

ich persönlich bin nun nicht der große radler.aber ich kann dir sagen das es nicht gerade entspannend ist im dunkeln auf der insel zu radeln.und wie die vorredner schon sagen liegt das rio am ar...der welt für die kleine insel und ohne motor unter dem hintern.

wenn du mal im net die insel angesehen hättest wüsstest du das sie recht klein ist und du überall (fast) strände hast.

und ob das zimmer pano blick hat oder nicht spielt auf der insel eigentlich keine rolle.es sei du willst zimmerurlaub machen.dann würde ich aber türkei buchen ist erheblich günstiger.

vermutlich brauchst du mit deiner entscheidung eh so lange das alles ausgebucht ist.

das ist auf der insel recht schnell der fall.

auf jedenfall tahiti

hättest du meinen link benutzt (formentera-sunset)hättest du den direkten bilk vom hotel aus genießen können.





Fehler dürfen behalten werden.....
Bin dank Peter bei Facebook zu finden ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anni

Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 10.01.11, 11:56  Betreff: Re: tahiti oder riu la mola?  drucken  weiterempfehlen

habe mich inzwischen für da tahiti entschieden. und natürlich habe ich sämtliche internet plattformen genutzt um mich zu informieren. ich habe auch gesehen dass das riu sehr weit weg ist und und und....

wollte eben nur soviel wie möglich in erfahrung bringen bevor ich mich entscheide...verstehe nur nicht warum man überhaupt antwortet wenn man denn so sehr genervt ist

trotzdem danke für den ein oder anderen hilfreichen tip.  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
birgit54

Mitglied

Beiträge: 28


New PostErstellt: 10.01.11, 18:13  Betreff: Re: tahiti oder riu la mola?  drucken  weiterempfehlen

huhu anni,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Wahl.

Nun hat die liebe Seele ruh.lach
viel spaß und lg
birgoit




Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design