Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
tahiti oder riu la mola?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 11.01.11, 10:35  Betreff: Re: tahiti oder riu la mola?  drucken  weiterempfehlen

jau birgoit...grööl...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
curasao

Mitglied

Beiträge: 68
Ort: bei Facebook zu finden


New PostErstellt: 11.01.11, 10:44  Betreff: Re: tahiti oder riu la mola?  drucken  weiterempfehlen

dann verrate uns wenigstens wann du dort bist.

ich denke das haben wir verdient und vielleicht ist ja auch ein treffen möglich





Fehler dürfen behalten werden.....
Bin dank Peter bei Facebook zu finden ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
birgit54

Mitglied

Beiträge: 28


New PostErstellt: 11.01.11, 19:13  Betreff:  Re: tahiti oder riu la mola?  drucken  weiterempfehlen

huhu Martina,(curasao)

du passt aber auch nicht auf.
anni fliegt glaube ich vom 3.9.-11.9.11.
(lach,habe den Beitrag gesucht)
Dann kannst Anni ja treffen....
 normal fehle ich noch---kreisch, na das wäre was.

und Bea: natürlich heiße ich Birgit, da hast du prima aufgepasst (mist vertippt) lach

Kommt doch auch mal wieder in den Chat, wenn schon mal jemand online ist, gelle?
winke Birgit

PS: bin ab Samstag in Tunesien für 2 Wochen




Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
curasao

Mitglied

Beiträge: 68
Ort: bei Facebook zu finden


New PostErstellt: 11.01.11, 19:39  Betreff: Re: tahiti oder riu la mola?  drucken  weiterempfehlen

ich bin krank ich darf das

hups das passt ja wirklich.wenn ich jetzt nicht hallus habe bin ich 1.9-15.9 da





Fehler dürfen behalten werden.....
Bin dank Peter bei Facebook zu finden ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mone

Mitglied

Beiträge: 52

New PostErstellt: 19.01.11, 14:25  Betreff: Re: tahiti oder riu la mola?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anni

    das hört sich ja schonmal ganz gut an...bei holidayscheck habe ich schon alles abgeklärt;-)

    ich hätte gerne ein schönes hotel mit möglichst viel comfort. über die lage vom riu bzw.tahiti habe ich mich auch bereits informiert.

    auf den bildern von holidayscheck fand ich das riu etwas schicker...sollte da zb.ein bus nach es pujols fahren, so dass ich dort 2-3mal abends hin fahren kann ist das auch okay. tagsüber würde ich sowieso gerne die insel mit dem fahhrad erkunden.

Ein Hotel mit viel Comfort? Bist du dir sicher auf Formentera richtig zu sein Aber hab schon gelesen. Es ist das tahiti geworden. Sicher eine bessere Wahl wie Rui Hotel. Das ist nämlich ganz schön weit vom Schuß.







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 19.01.11, 14:41  Betreff: Re: tahiti oder riu la mola?  drucken  weiterempfehlen

da kann man mal sehen wie unterschiedlich die bedürfnisse sind

der eine braucht allen möglichen komfort und der andere nix

wenn ich/wir nach formentera fahren gilt grundsätzlich "weniger ist mehr"..

heisst: ich brauche ausser ein bett und ein klitze kleines bad nix weiter

ausserdem braucht man sich überhaupt keine gedanken wegen der wege machen... trampen klappt immer. ich hab noch nie länger als zwei minuten auf ne mitfahrgelegenheit gewartet... das gilt für jede jahreszeit und im september sind ja noch genügend leute unterwegs...

 ich nehme auch immer tramper mit, da hatte ich schon wirklich tolle begegnungen... bei der letzten im oktober habe ich ein cd einer einheimischen band geschenkt bekommen... und viele nette gespräche

jedenfalls wünsche ich anni eine ganz schöne zeit

lg ela








Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design