Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
curasao

Mitglied

Beiträge: 68


New PostErstellt: 04.01.11, 18:44     Betreff: Re: .. für 3 stunden am mittelmeer- ein spaßflug ..

    Zitat: guenther
      Zitat: ivo
      tut mir leid rolf, ohne dich jetzt angreifen zu wollen, ich verstehe deinen text nicht, geschweige denn den inhalt, bitte erklär es doch mal!





    das vestehe ich nicht, daß du das nicht vestehst. ich hab das so verstanden:

    rolf hat sich mit einem freund einen netten tag gemacht und diesem das übergepäck bezahlt indem er sich einen tag zeit und geld für ein ticket in die hand nahm.




    schaung mer mal


da war noch zuviel rest alk im blut hihihihi.
oder da teilt jemand nicht die leidenschaft mit uns ???




Fehler dürfen behalten werden.....
Bin dank Peter bei Facebook zu finden ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.834 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design