Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
birgit54

Mitglied

Beiträge: 28


New PostErstellt: 15.01.11, 10:39     Betreff:  GLÜCK gehabt...

moin,
heute hätte ich normal meinen Tunesien-Urlaub angetreten.
Nachdem gestern das erste Mal die Reisewarnung verschärft wurde vom auswärtigen Amt,dachte ich mir. Hm was tun.
Ich hatte dann entschieden die Reise zu stornieren, nur kam das bei dem Veranstalter noch nicht so an.man meinte, man könne kostenlos umbuchen bei dem selben Veranstalter.Nur findet mal was auf die Schnelle, denn ab heute habe ich Urlaub.Ich habe dann mich spontan für Mallorca entschieden und fliege morgen früh dahin für 12 Tage.Dumm war halt auch,das ich mich immer in Tunesien mit lieben Bekannten aus NRW treffe, das seit 10 Jahren schon.Bekommt mal auf die Schnelle 4 Leute unter einen Hut.Also 2 traten zurück von Ihrer Reise, da sie da meist 6 Wochen blieben. Jedenfalls kommt eine Person mit nach Mallorca.Mensch,sage ich Euch,das kostete gestern echt Nerven.Es ging ja nochmal gut.Nun freue ich mich langsam.Werde jetzt erstmal meinen Koffer packen.Euch ein schönes Wochenende.
gruß birgit




Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.780 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design