Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Michiii

Administrator

Beiträge: 460


New PostErstellt: 20.01.11, 10:16     Betreff: Re: Wer kennt die Anlage Paraiso de Los Pinos???

    Zitat: Anke
    24 bewertungen und alles andere gibt es auf der linken seite, ich helfe wirklich gerne.... aber du kannst mir doch nicht erzählen, das du beim googeln nichts gefunden hast! denn da komme ich nicht ganz klar mit..... was ich gesucht habe ( bei Google ) habe ich auch immer gefunden!
    schönen urlaub und mehr ausdauer beim suchen!
    Anke


hallo anke....

mal so auf nett.... besteht bei dir die möglichkeit dein geschreibsel ein bischen anders zu formulieren?? also ein bischen netter? deine beiträge lesen sich immer sehr hart, also so zurechtweisend....

ist mein empfinden, wenn ich mich täuschen sollte... dann schon mal vorab ein sorry

ela




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.778 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design