Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spanisches Rezept?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 24.01.11, 16:19  Betreff: Re: Spanisches Rezept?  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: Anke
    @Hierbasje :  das buch gibt es schon. " Das erste Formentera Kochbuch 1999 " von Anne Wenzel.

richtig Anke, leider ist das Buch bei Anne ausverkauft.

vielleicht sollte Sie mal über eine 3. Auflage nach denken.

Cl.





" Das schaffen wir schon "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Laurence

Mitglied

Beiträge: 79


New PostErstellt: 25.01.11, 10:43  Betreff: Re: Spanisches Rezept?  drucken  weiterempfehlen

tut mir leit arminius, das foto habe ik irgendwie von internet gehohlt, wusste nicht von wem es war. dan kan ich es auch nicht fragen :-) 1000 mal entschuldigt also. soll ich es als avatar weglassen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 25.01.11, 17:38  Betreff: Re: Spanisches Rezept?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hierbasje
    tut mir leit arminius, das foto habe ik irgendwie von internet gehohlt, wusste nicht von wem es war. dan kan ich es auch nicht fragen :-) 1000 mal entschuldigt also. soll ich es als avatar weglassen?



da haste es raus geholt:

http://www.formentera-freunde.de/forum/viewthread.php?

forum_id=14&thread_id=1667&pid=14101#post_14101

Claus







" Das schaffen wir schon "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faxenkopp

Mitglied

Beiträge: 138
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 25.01.11, 19:55  Betreff: Re: Spanisches Rezept?  drucken  weiterempfehlen

@ Amigo,
brich dir gezz wegen dem Hierbasglas am Pelayo keinen Zacken aus der Krone? Klar hätte er fragen können aber ich finde es passt zu seinem Usernamen, und deine Bilder sind öffentlich (ohne Copyright) , oder liege ich da gezz falsch?
Ansonsten habe ich auf den Links auch ein paar schöne Rezepte gefunden die ich mal nachkochen lasse , freu mich schon drauf!

LG Rolf


[editiert: 25.01.11, 19:56 von Faxenkopp]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 25.01.11, 20:14  Betreff:  Re: Spanisches Rezept?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Faxenkopp
    @ Amigo,
    mal nachkochen lassen :)

    LG Rolf

auch noch kochen lassen, das ist ja schlimm, ist ja bald wieder Weihnachten, dann bist du doch wieder dran, mit kochen.

CL.






" Das schaffen wir schon "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design