Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479


New PostErstellt: 23.01.11, 10:37     Betreff: Re: Spanisches Rezept?

    Zitat: Astrid

    kann es sein, dass ich über längere Zeit etwas verpasst habe???
     


Sieht so aus.....

Mickey ist ja wohl hinreichend bekannt:



Er lebt seit März 2006 bei uns, ist fünf Jahre alt und mittlerweile zum kapitalen Kater herangewachsen (aktuelles Kampfgewicht: knapp 8 KG, der Schrank hinter ihm ist ein 80 cm Billy, nur so als Größenvergleich)

Benny lebt hier seit März 2009:


Er ist sozusagen ein "Beutekater". Eine Mieterin, die in unserer Obergeschoßwohnung wohnte, hatte zum Schluß vier Katzen. Sie zog im Juli 2008 um, allerdings nur etwa 500 m weiter. Und dieser Kater hat schlicht den Umzug nicht mitgemacht...

Alle Versuche, ihn in seiner neuen Umgebung einzugewöhnen, inklusive zwischenzeitlicher Unterbringung bei den Schwiegereltern der Ex-Mieterin, scheiterten. Er kam immer wieder zu uns zurück, obwohl es ständig Zoff mit Mickey gab, der eigentlich lieber Einzelkater geblieben wäre. Den ganzen Winter 2008/2009 hat er im wesentlichen in unserem Heizugskeller zugebracht. Als dann die Mieterin ihn im März 2009 wieder einmal in ihr Auto einlud, um ihn abzutransportieren, und er nicht einmal 2 Stunden später wieder auf seinem Lieblingsstuhl in unserem Wohnzimmer lag, da haben wir ihn dann "adoptiert" Mittlerweile hat wohl auch Mickey kapiert, daß wir durchaus in der Lage sind, mehr als eine Dose pro Tag zu öffnen...



Aber echte Kumpel werden die beiden wohl in diesem Leben nicht mehr...





____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo


[editiert: 23.01.11, 10:39 von 1st_maxi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.766 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design