Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unterkunft für Alleinreisende gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Claudia und Martin

Mitglied

Beiträge: 27
Ort: Obersulm

New PostErstellt: 15.02.11, 18:03  Betreff: Unterkunft für Alleinreisende gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo nochmal,

eine Arbeitskollegin möchte im Herbst 2011 alleine Urlaub auf Formentera machen, und sucht eine bezahlbare Unterkunft, möglichst am westlichen Ende der Playa Migjorn (Ca Mari / Es Mal Pas). Habt Ihr einen Tipp für sie?

Vielen Dank schon mal vorab!

Gruß, Martin
 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia und Martin

Mitglied

Beiträge: 27
Ort: Obersulm

New PostErstellt: 16.02.11, 15:16  Betreff:  Re: Unterkunft für Alleinreisende gesucht  drucken  weiterempfehlen


Hallo,

ganz lieben Dank schon mal alle, die mir Tipps per E-Mail geschickt haben (leider hat es nicht funktioniert, als ich die Mails beantworten wollte), ich werde sie gerne weiterleiten.
Für weitere Tipps bin ich natürlich dankbar!

Liebe Grüße,
Martin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
curasao

Mitglied

Beiträge: 68
Ort: bei Facebook zu finden


New PostErstellt: 16.02.11, 20:00  Betreff: Re: Unterkunft für Alleinreisende gesucht  drucken  weiterempfehlen

viel spaß.
ne freundin hat gerade gebucht und die im reisebüro war fassungslos das schon alles ausgebucht war (alleinreisende)
also wenn euch das gleiche passiert sollen die vor ort anrufen.
so hat es auch mit meiner freundin noch geklappt




Fehler dürfen behalten werden.....
Bin dank Peter bei Facebook zu finden ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 971
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 21.02.11, 12:32  Betreff: Re: Unterkunft für Alleinreisende gesucht  drucken  weiterempfehlen

wie alt ist die kollegin denn?????



wer fliegen will muss freundlich sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia und Martin

Mitglied

Beiträge: 27
Ort: Obersulm

New PostErstellt: 21.02.11, 16:27  Betreff: Re: Unterkunft für Alleinreisende gesucht  drucken  weiterempfehlen

Die Kollegin ist Anfang 60. Sie hat mittlerweile auch schon das casbah migjorn (2 Wochen Anfang Oktober für ca. 700 € pauschal mit HP).

Danke nochmal für Eure Tipps

Claudia


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design