Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich bin traurig und ohne Worte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 971
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 01.03.11, 14:22  Betreff: Re: Ich bin traurig und ohne Worte  drucken  weiterempfehlen

Boh...  das ist aber eine echt schlechte Meldung.

Mir fehlen die Worte.....





wer fliegen will muss freundlich sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex

Mitglied

Beiträge: 98
Ort: Köln


New PostErstellt: 03.03.11, 11:38  Betreff: Re: Ich bin traurig und ohne Worte  drucken  weiterempfehlen

Nun schau ich mal wieder ins Forum und denn das...

Ich kannte sie ja nur aus diesem Forum, wo sie ja recht aktiv war.

Trotzdem, nun habe ich dauernd ihr Bild vor Augen und bin tief berührt...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Laurence

Mitglied

Beiträge: 79


New PostErstellt: 03.03.11, 14:04  Betreff: Re: Ich bin traurig und ohne Worte  drucken  weiterempfehlen

Kenne sie nur vom forum und ihre veile beitraege. ich wuensche die familie mein herzlichstest beileid und bin ueberzeugt das sie trotzdem noch manchmal im forum hineinschaut um nach uns zu sehen....in holland sagen wir oft: das leben ist oft wie ein unterhemd, oft zu kurz und manchmal beschissen, ueberzsetz wird es wohl nicht so klinken wie es gemeinnt ist, aber es ist gut gemeinnt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 10.03.11, 16:44  Betreff: Re: Ich bin traurig und ohne Worte  drucken  weiterempfehlen

Jetzt war ich eine ganze Zeit lang nicht im Forum und dann lese ich als erstes so eine traurige Nachricht. Das tut mir sehr leid. Ich kannte Anke nur aus dem Forum und jetzt, als ich ihr Bild sah, musste ich erst einmal schlucken. Anke, machs gut und all Deinen Angehörigen viel Kraft! Tina 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design