Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Urlaub im Mai geplant

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lynette

Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 21.02.11, 14:29  Betreff: Urlaub im Mai geplant  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo !

Bin ganz neu hier,und habe gleich ein paar Fragen......Mein Mann ,meine kleine Tochter ( 3 ) und ich wollen Ende Mai / Anfang Juni für 2 Wochen nach Formentera fliegen.

könnt ihr mir ein schönes Hotel direkt am Strand empfehlen,und kann man da schon baden gehen,oder ist das Wasser noch recht frisch???

Und welcher Strand ist am schönsten?

Danke !!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lynette

Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 22.02.11, 07:08  Betreff:  Re: Urlaub im Mai geplant  drucken  weiterempfehlen

schade....kann denn niemand sagen,ob man im mai schon baden kann ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 22.02.11, 07:58  Betreff: Re: Urlaub im Mai geplant  drucken  weiterempfehlen

man kann, ich nicht. 

vom 15. mai:






schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lynette

Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 22.02.11, 09:20  Betreff:  Re: Urlaub im Mai geplant  drucken  weiterempfehlen

sieht doch sehr schön aus.....hauptsache die Sonne scheint.....

wir haben jetzt umdisponiert auf die ersten 2 Juniwochen,da wird man wenigstens mit den Füßen reinkönnen,oder?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 22.02.11, 11:09  Betreff: Re: Urlaub im Mai geplant  drucken  weiterempfehlen

im juni traut sich schön langsam auch so ein warmduscher wie ich ins meer. "frau" schwimmt auch schon im mai länger drinn rum. 



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 22.02.11, 12:17  Betreff: Re: Urlaub im Mai geplant  drucken  weiterempfehlen

wenn du keine " Schlotterlotte" bist..)) kannste es mal versuchen
und mit kleinem Kind würde ich dir Tahiti Strand empfehlen.Dort ist auch gleichnamiges Hotel!!


[editiert: 22.02.11, 12:18 von Bea]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.02.11, 20:35  Betreff: Re: Urlaub im Mai geplant  drucken  weiterempfehlen

da wird man wenigstens mit den Füßen reinkönnen,oder?

und sogar mit dem hintern.

durch die globale erwärmung ist das waser dort schon so warm wie früher nur im juli -august.

da ihr mit tochter 3 jahre alt reist würde ich unbedingt wie bea schon schreibt die playa pujols wählen da dort die bucht ganz flach und das wasser sehr ruhig ist.

da ihr ersttäter seit und vieleicht nicht die richtige einstellung habt muss man sagen das pujols wie lilliput ist egel was und wo ihr dort bucht braucht ihr zum wasser schlappe 2-5 minuten.

PS:mache immer im juno dort ferien und alles ist super.





nach oben
Lynette

Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 23.02.11, 09:51  Betreff:  Re: Urlaub im Mai geplant  drucken  weiterempfehlen

Danke  für die vielen Tipps !!!Ich freue mch schon so.ja,wir sind Ersttäter,mag es aber,wenn nicht so viellos ist und alles nah beieinander.Wir waren auch schon mehrmals auf den Malediven,da ist es ja noch enger alles.

lg Esther



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
curasao

Mitglied

Beiträge: 68
Ort: bei Facebook zu finden


New PostErstellt: 28.02.11, 19:26  Betreff: Re: Urlaub im Mai geplant  drucken  weiterempfehlen

wenn nicht viel los sein soll
dann Pujols meiden.
und eher Mitjorn buchen..
cala saona ist auch nett und ruhig.ausnahme es sind schon viele italiener da.

Ihr müßt euch halt überlegen was ihr wollt
ruhe
wenig menschen
strand
HP VP
selbst versorger
auto roller rad
wenn ihr da mal merh infos gebt kann man besser helfen.



Fehler dürfen behalten werden.....
Bin dank Peter bei Facebook zu finden ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design