Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wir sind im Mai wieder da.. juchu

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
minifan

Mitglied

Beiträge: 4
Ort: Hattingen

New PostErstellt: 14.04.11, 19:21  Betreff: wir sind im Mai wieder da.. juchu  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein Jahr Pause , doch das Fieber holt uns wieder ein. Wir müssen wieder kommen und es dauert ja nicht mehr lange..Schade , dass jetzt auch die Italiener unsere Lieblingskneipe übernommen haben. Aber vielleicht will Heinz sich ein bisschen zu Ruhe setzen. Wenn ja, es ist ihm gegönnt. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 14.04.11, 21:56  Betreff: Re: wir sind im Mai wieder da.. juchu  drucken  weiterempfehlen

Hi Minifan. Das kann ich mir vorstellen, daß die Freude nach einem Jahr "Formentera-Entzug" groß ist. Das mit Heinz ist traurig, aber wer weiß, wo wir ihn wiederfinden ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 15.04.11, 16:58  Betreff: Re: wir sind im Mai wieder da.. juchu  drucken  weiterempfehlen

Hey, das hört sich ja an, als sei ich nicht mehr unter uns....  ich lebe!!

Liebe Grüße an alle,  Heinz





wer fliegen will muss freundlich sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 15.04.11, 19:59  Betreff: Re: wir sind im Mai wieder da.. juchu  drucken  weiterempfehlen

du bist ja auch nett Heinz sondern " Heinzken"..))))) für misch..))))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 15.04.11, 22:13  Betreff: Re: wir sind im Mai wieder da.. juchu  drucken  weiterempfehlen

Richtig Bea... Heinzken ist Heinken... Und Heinz bleibt Heinz. Ich suche weiter...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design