Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gepäckaufbewahrung Ibiza Hafen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
formidieter

Mitglied

Beiträge: 14
Ort: Oberhausen-Sterkrade

New PostErstellt: 17.04.11, 17:27  Betreff: Gepäckaufbewahrung Ibiza Hafen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gibt es eigentlich noch die Gepäckaufbwahrung am Ibiza Hafen? Ich weiss dass es mal eine gab. Bin mir aber nicht sicher ob es diese noch gibt. Da wir am 21.05. bei der Rückreise bis abends Zeit haben, wollten wir diese jetzt mal nutzen.




Leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 17.04.11, 18:05  Betreff: Re: Gepäckaufbewahrung Ibiza Hafen  drucken  weiterempfehlen

ich weiß auch dass es mal eine gab, gibts aber wohl nicht mehr..
ich weiß nicht wie es während der Saison ist, hab da mal einen Tipp mit einem Hotel bekommen hab es aber nie gefunden..kann mich aber sehr gut erinnern wie ich mit Sack und Pack Karneval quer durch dir Stadt bis zur Burg hoch gelaufen bin...




"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 17.04.11, 18:08  Betreff: Re: Gepäckaufbewahrung Ibiza Hafen  drucken  weiterempfehlen

schon etwas älter, gruß an nobbi:

http://www.fonda.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5589&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=gep%E4ckaufbewahrung

telefonnummer steht in einem unterlink. anrufen und fragen sollte es bringen:

http://www.formentera-freaks.de/viewtopic.php?f=5&t=2258&start=0&hilit=gep%C3%A4ckaufbewahrung




schaung mer mal


[editiert: 17.04.11, 18:10 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ivo

Mitglied

Beiträge: 76
Ort: berlin

New PostErstellt: 19.04.11, 12:58  Betreff: Re: Gepäckaufbewahrung Ibiza Hafen  drucken  weiterempfehlen

irgendwie wird man das gefühl nicht los günther, daß du hier nur werbung für andere foren machst, oder irre ich mich da?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 19.04.11, 16:49  Betreff: Re: Gepäckaufbewahrung Ibiza Hafen  drucken  weiterempfehlen

immer diese unterstellungen.  hier geht es nicht um schleichwerbung, sondern um faulheit. wissen über formentera ist breit gestreut und link setzen ist einfacher wie kopieren und quelle angeben. und wenn astrid was gegen meine verfahrensweise hätte, hätte sie es mir schon längst gesagt. 




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 19.04.11, 17:08  Betreff: Re: Gepäckaufbewahrung Ibiza Hafen  drucken  weiterempfehlen

ha ... ein foto von dem laden hab ich auch noch gefunden ...






schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
formidieter

Mitglied

Beiträge: 14
Ort: Oberhausen-Sterkrade

New PostErstellt: 21.04.11, 10:30  Betreff: Re: Gepäckaufbewahrung Ibiza Hafen  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für diese Infos. Da ich bei der Ankunft noch Zeit habe bevor die Fähre nach Formi geht,  kann ich ja mal schauen.



Leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 21.04.11, 13:43  Betreff: Re: Gepäckaufbewahrung Ibiza Hafen  drucken  weiterempfehlen

und die internetseite auch:

http://www.consignaibiza.com/consigna.htm




schaung mer mal


[editiert: 21.04.11, 13:45 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konnylein

Mitglied

Beiträge: 75
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 05.05.11, 18:13  Betreff: Re: Gepäckaufbewahrung Ibiza Hafen  drucken  weiterempfehlen

Bei allen Fragen nicht verzagen, einfach nur den Günther fragen...
der weiß fast alles und hat meist ein Bild davon.
Günther Du bist der Beste (nach mir versteht sich )




Der Einzig ware Feind den man im Leben fürchten sollte,
ist Dein Eigenes Ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
formidieter

Mitglied

Beiträge: 14
Ort: Oberhausen-Sterkrade

New PostErstellt: 24.05.11, 11:12  Betreff: Re: Gepäckaufbewahrung Ibiza Hafen  drucken  weiterempfehlen

Hallo, zurück aus Formi (leider viel zu kurz) möchte ich euch mitteilen, dass es mit der Gepäckaufbwahrung am Hafen Ibiza wunderbar geklappt hat. Die Öffnungszeiten täglich von 08.00 - 21.00 Uhr. Gebühr pro Koffer und Tag 4,00 Euro. So konnten wir gemütlich noch ein paar schöne Stunden auf Ibiza erleben.





Leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 24.05.11, 14:52  Betreff: Re: Gepäckaufbewahrung Ibiza Hafen  drucken  weiterempfehlen

Danke. Hab das Bild gesehen und jetzt hab ich gute Chancen, den Laden auch zu finden. Merci!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design