Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo finde ich den schönsten Sonnenaufgang

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
minifan

Mitglied

Beiträge: 4
Ort: Hattingen

New PostErstellt: 18.04.11, 18:18  Betreff: Wo finde ich den schönsten Sonnenaufgang  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Stelle, wo man einen Sonnenaufgang sehen kann. Das fehlt mir noch das perfekte Bild. Vielleicht hat jemand einen guten Platz, den ich noch nicht gefunden habe.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 18.04.11, 21:46  Betreff: Re: Wo finde ich den schönsten Sonnenaufgang  drucken  weiterempfehlen

kommt drauf an was man unter perfekt versteht und wann man auf der insel ist, da die sonne ja jeden tag an einer anderen stelle aufgeht. levante (tanga) wäre schon mal ein gute ansatz, da hat man freie sicht nach osten. dann muss nur noch das wetter mitspielen.







schaung mer mal


[editiert: 18.04.11, 21:53 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
minifan

Mitglied

Beiträge: 4
Ort: Hattingen

New PostErstellt: 19.04.11, 19:27  Betreff: Re: Wo finde ich den schönsten Sonnenaufgang  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: guenther
    kommt drauf an was man unter perfekt versteht und wann man auf der insel ist, da die sonne ja jeden tag an einer anderen stelle aufgeht. levante (tanga) wäre schon mal ein gute ansatz, da hat man freie sicht nach osten. dann muss nur noch das wetter mitspielen.







    schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
minifan

Mitglied

Beiträge: 4
Ort: Hattingen

New PostErstellt: 19.04.11, 19:32  Betreff:  Re: Wo finde ich den schönsten Sonnenaufgang  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja schon mal ein super Tipp. Danke ! Echt ein super schönes Foto.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 19.04.11, 21:13  Betreff: Re: Wo finde ich den schönsten Sonnenaufgang  drucken  weiterempfehlen

eine gute, aber leider moskitoverseuchte gegend (speziell im herbst bei sonnenuntergang) ist der erste felsbuckel nach dem es ministre. von dort hat man freien blick rundrum. auch auf einen fast gleichzeitig stattfindenden vollmondauf- und sonnenuntergang. details dazu gibts hier:

http://www.formentera-freaks.de/f8t1608p14685-vollmond.html?hilit=vollmond#p14685 



schaung mer mal


[editiert: 20.04.11, 07:57 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 20.04.11, 19:59  Betreff: Re: Wo finde ich den schönsten Sonnenaufgang  drucken  weiterempfehlen

Also, den wirklich schönsten Sonnenaufgang findest du bei uns in Hattingen, aber der hier ist auch nicht schlecht.....





wer fliegen will muss freundlich sein



Dateianlagen:

Sonne 1.JPG (129 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design