Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bitte bitte neue formi-bilder 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Laurence

Mitglied

Beiträge: 79


New PostErstellt: 26.04.11, 13:52  Betreff:  Bitte bitte neue formi-bilder 2011  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

da ich ein jahr aussetzen muss aus gesundlichen gruenden,
bitte ich aufs forum um neue formibilder von diesem jahr. das macht immer wieder freude, schonmal vielen dank! bin auch mal gespannt nach den neuen verbauungen in es pujols, so wie die neue tiefgarage (von aussen) wie die in der umgebung passt...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 26.04.11, 21:17  Betreff: Re: Bitte bitte neue formi-bilder 2011  drucken  weiterempfehlen

das wünsche ich mir auch...
die daheimgebliebenen, mich eingeschlossen, freuen sich immer wieder über Bilder..




"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 30.04.11, 22:39  Betreff: Re: Bitte bitte neue formi-bilder 2011  drucken  weiterempfehlen

an schlechtwetterfotos vom 17. januar habt ihr bei eurem wunsch aber bestimmt nicht gedacht ...














schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 01.05.11, 14:02  Betreff: Re: Bitte bitte neue formi-bilder 2011  drucken  weiterempfehlen

her damit, den Rest denken wir uns......
Wetter haben wir alle selber





"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
toni

Mitglied

Beiträge: 47
Ort: Frankfurt Main


New PostErstellt: 04.05.11, 22:03  Betreff: Re: Bitte bitte neue formi-bilder 2011  drucken  weiterempfehlen

Liebe Forum Leser und Schreiber, ich vermute, dass die Kamera bei dem Wetter ein Wasserschaden erlitten hat und Günther uns deshalb leider keine Bilder mehr zeigen kann.

Oder ?????????????????





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 04.05.11, 23:24  Betreff: Re: Bitte bitte neue formi-bilder 2011  drucken  weiterempfehlen

zwei angebote - zwei antworten in ein paar tagen. der rest schweigt.

da organisier ich lieber für die formenterafans aus dem frankfurter raum einen flashmob zum public viewing. die bilder stell ich. ich brauch nur noch einen notebook, nen beamer und ne starke stromquelle.




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konnylein

Mitglied

Beiträge: 75
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 08.05.11, 20:00  Betreff: Re: Bitte bitte neue formi-bilder 2011  drucken  weiterempfehlen

Mit Beamer und Notebook kann ich behilflich sein , der Rest.....
ich würde kommen....




Der Einzig ware Feind den man im Leben fürchten sollte,
ist Dein Eigenes Ich!


[editiert: 08.05.11, 20:00 von konnylein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konnylein

Mitglied

Beiträge: 75
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 08.05.11, 20:02  Betreff: Re: Bitte bitte neue formi-bilder 2011  drucken  weiterempfehlen

im übrigen das Fahrad aus dem Hafenbecken find ich toll,
meins wars nicht.....!!!!




Der Einzig ware Feind den man im Leben fürchten sollte,
ist Dein Eigenes Ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
toni

Mitglied

Beiträge: 47
Ort: Frankfurt Main


New PostErstellt: 18.05.11, 21:45  Betreff:  Re: Bitte bitte neue formi-bilder 2011  drucken  weiterempfehlen

Hallo Günther, für mich bitte keine Formentera Bilder mehr. Werde mir in 12 Stunden die Insel selbst anschauen. Wenn alles gut geht, werde ich um 10: 15 Uhr auf Formentera an Land gehen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 05.06.11, 21:08  Betreff: Re: Bitte bitte neue formi-bilder 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: toni

    Hallo Günther, für mich bitte keine Formentera Bilder mehr. Werde mir in 12 Stunden die Insel selbst anschauen. Wenn alles gut geht, werde ich um 10: 15 Uhr auf Formentera an Land gehen.

     



er hatte eine stürmige Überfahrt.

CL.





" Das schaffen wir schon "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design