Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Also ich freue mich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mone

Mitglied

Beiträge: 52

New PostErstellt: 21.05.11, 10:27  Betreff:  Also ich freue mich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich zähle schon die Wochen. 3 Wochen noch und dann werden wir endlich wieder da sein. Ich gucke jetzt schon täglich in die Webcams (Selobstquälerei ich weiß  ) aber egal. Hauptsache wir sind bald da und ich kann jetzt schon Sehnsucht haben. 

Ist wirklich schade das es hier so ruhig geworden ist..............


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 21.05.11, 14:53  Betreff: Re: Also ich freue mich  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mone... ich kann das total nachvollziehen. Habe mir heute morgen die Urlaubsbilder der letzten 5 Jahre auf Formentera angesehen. Oh.. das war total schön - und die Sehnsucht wächst immer mehr. Heute in drei Wochen bin ich da... juchu. Liebe Grüße und weiterhin "schönes Fernweh".... Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konnylein

Mitglied

Beiträge: 75
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 21.05.11, 15:51  Betreff: Re: Also ich freue mich  drucken  weiterempfehlen

Wünsche Dir guten Flug und viel Spass auf der Insel.



Der Einzig ware Feind den man im Leben fürchten sollte,
ist Dein Eigenes Ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mone

Mitglied

Beiträge: 52

New PostErstellt: 22.05.11, 14:12  Betreff: Re: Also ich freue mich  drucken  weiterempfehlen

DANKE Euch.  Es werden dann auch Bilder folgen. Versprochen


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
knuddel54

Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Soest


New PostErstellt: 23.05.11, 07:48  Betreff: Re: Also ich freue mich  drucken  weiterempfehlen

.....bin auch in genau 4 Wochen da !!
Aktuelle Fotos hab ich leider auch nicht, dafür aber paar aus Juni 2010,
einfach nur so...



















nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 23.05.11, 09:36  Betreff: Re: Also ich freue mich  drucken  weiterempfehlen

Hi Knuddel. Da freu ich mich aber über die Bilder - schöne Einstimmung auf den Urlaub. Bist Du wieder an der Platja Mitjorn??? Gruß, Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
knuddel54

Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Soest


New PostErstellt: 23.05.11, 11:01  Betreff: Re: Also ich freue mich  drucken  weiterempfehlen

.... ja, ich fürchte wieder jeden Tag am Piratabus , dieses Mal haben wir es geschafft, das alle Formi-Süchtigen da sind !!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
george

Mitglied

Beiträge: 70

New PostErstellt: 23.05.11, 11:04  Betreff: Re: Also ich freue mich  drucken  weiterempfehlen

knuddel - sehr sehr schöne fotos/bilder. danke.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 23.05.11, 13:23  Betreff: Re: Also ich freue mich  drucken  weiterempfehlen

Hi Knuddel - dann sehen wir uns bestimmt am Bus. Wann fliegt Ihr?? 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
knuddel54

Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Soest


New PostErstellt: 23.05.11, 14:02  Betreff: Re: Also ich freue mich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tina
    Hi Knuddel - dann sehen wir uns bestimmt am Bus. Wann fliegt Ihr?? 






Hi Tina,
sind vom 20.06. bis 04.07. auf Formentera. Erkennungsmarke: silbener Mondeo

anbei nochen paar Bildchen....





...was ganz Leckeres von der Bluebar







....vielleicht sieht man sich ?!?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design