Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Es Pujols

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
akkku

Mitglied

Beiträge: 301

New PostErstellt: 17.07.11, 15:15  Betreff: Re: Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

sehr gut Günther ;-)

also auf dem Panorama-Bild sieht es doch wirklich schön aus. Ich war überrascht...

Jedenfalls bedeutend besser als dieser spätrumänisch-kommunistische Plattenbau, links daneben.

Problem ist nur: Den Blick von so weit vom Meer hat man ja selten und aus der Nähe ist es dann nicht ganz so schön bzw wirkt in seiner "Gelecktheit" (noch) irgendwie fehlplatziert. Naja schauen wir mal in 10 Jahren....dann ist es genauso schangelig wie der Rest von Pujols. ;-)

Gruß Akkku 





Do you Mahou?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 17.07.11, 16:31  Betreff: Re: Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

@ akkku: fünf jahre reichen. schau Dir die estacion an. da gabs den ersten (ungewollten) rost und grünspan schon nach zwei jahren. 
















schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moni

Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Berlin-Lichtenrade


New PostErstellt: 20.07.11, 15:41  Betreff:  Re: Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

Bin im September mal wieder im Arrecife. Mal sehen wie der Neubau aus der nähe wirkt. Habe den gleiche tollen Blick,  zahl bloss ein bischen weniger dafür. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Samwise

Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 21.07.11, 10:21  Betreff: Re: Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Moni
    Bin im September mal wieder im Arrecife. Mal sehen wie der Neubau aus der nähe wirkt. Habe den gleiche tollen Blick,  zahl bloss ein bischen weniger dafür. 


Bin Ende September auch Arricife :D
Kann mir jemand sagen, ob auf dem Appartmentplakat eine Internetadresse steht? ;)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 21.07.11, 11:00  Betreff: Re: Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

http://www.formenterapalace.com/

es hängen sogar werbeplakate an den bushäuschen. was soll mir das nur sagen?




schaung mer mal


[editiert: 21.07.11, 11:02 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design