Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
george

Mitglied

Beiträge: 70

New PostErstellt: 25.05.11, 11:54     Betreff: in bezug auf es pujols von moni

hallo, ich versuche mich kurz zu halten. - anfang der achtziger jahre gab es eine musikgruppe, eher eine schülergruppe, heute wohl eher boygroup. "Anyone's Daughter". Diese vertonten z.t lyrische texte. u.a. auch 'Piktors Verwandlungen' von hermann hesse. Der tenor der erzählung/des märchens, war und ist: Das Leben ist Veränderung. Das Leben muß Veränderung sein. es verändert sich leider nicht immer alles zum positiven. das wissen wir wohl alle. -

zu formentera: gestern erfuhr ich, bar und küche im La Fragata werden nun von anderen geleitet. das hat mich sehr traurig gestimmt - auch irgendwie nachdenklich. mari, juan, juanito, das waren doch, gefühlt, teile meines lebens.

ich kann tina und moni allzu gut verstehen. lieben gruß



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.491 von 21.453
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design