Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
duensch

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 28.05.11, 10:39     Betreff: WLAN-versorgung auf formentera

moin!

vielleicht kann mir ja einer von euch meine frage beantworten.
ich bin beruflich gerade in einer großen projekt-vorbereitungs-phase und mein, anfang des jahres gebuchter, formentera-urlaub jetzt im juni, passt mir jetzt eigentlich gar nicht mehr so ins programm. egal, ich fahre trotzdem.

jedenfalls bin ich auf formentera ziemlich auf internet angewiesen, nehme ein netbook mit und das iphone, um mails zu empfangen. jetzt findet man an ein paar stellen im netz den hinweis, das formentera flächendeckend mit WLAN versorgt wäre, man also überall empfang habe. wenn das stimmt, wäre es natürlich grandios.

kann mir dazu von euch jemand was erzählen, stimmt das? angeblich wurde es erst 2010 eingerichtet, ist also noch relativ neu. wenn das der wahrheit entspricht, weiss zufällig von euch jemand, wo ich die zugangsdaten erwerben kann? das es umsonst ist, glaube ich nicht, bin aber auch gerne bereit zu zahlen, mir fehlen nur nähere informationen dazu.

dankeschön fürs lesen (und beantworten? ;))!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.488 von 21.458
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design