Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JBMueller

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 28.05.11, 11:08     Betreff: Wer war im August schon mal in Es Pujols? Wie ist es da?

Liebe Leute,

war jemand schon mal im August in Es Pujols? Ich war noch nie auf Formentera und würde gerne wissen, ob man es da vielleicht auch zehn Tage allein aushalten kann: Also ist da abends auch noch ein bisschen was los, und trifft man da auch ein paar andere Alleinreisende und Leute Mitte dreißig, die nicht nur Pärchen sind?

Würde mich über ein paar Antworten freuen!

Gruß von Jörg


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.498 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design