Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
george

Mitglied

Beiträge: 70

New PostErstellt: 01.06.11, 06:03     Betreff: NEE ?

NEE waren Nuria Cisneros, Erik und Ekkehard -kurz Ekki-. ich habe Nuria viele jahre nicht mehr gesehen; nun ja, dazu sollte man auf der sein. einige male sah und hörte ich sie in el pilar. Nuria mit einer unglaublichen stimme. nicht immer ganz sicher im ton. dennoch, für mich beeindruckend. habe oftmals noch ihren song von sheryl crow im ohr 'strong enough'. Weiß hier jemand etwas über Nuria? was macht sie zur zeit? danke und lieben gruß



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.496 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design