Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Claudia und Martin

Mitglied

Beiträge: 27

New PostErstellt: 17.06.11, 15:51     Betreff: Re: Gesucht: Unterkunft km 9 - 11

Hallo Faxenkopp,

vielen Dank für Deine Tipps und die Beschreibung der Lage der App. Pinos Playa!! Die App. Arenas del Mar und Es Carritx liegen uns zu arg im Trubel. Wir suchen eher eine Unterkunft, die etwas westlicher vom Piratabus liegt, es darf auch gerne etwas weiter weg vom Strand sein (max. 1 km), aber es sollte einigermaßen ruhig gelegen sein. Die App. Pinos Playa sind jetzt in der engeren Wahl, aber wir gehen leider erst wieder nächstes Jahr im Juni, insofern haben wir noch ein bißchen Zeit. Kennt niemand die App. Ses Clotades? Die liegen lt. Internet hinter dem Restaurant 10,7 Patrizia Pepe, aber wir haben leider keinen Anbieter gefunden, bei dem man sie buchen kann.

Schönes Wochenende!
Claudia




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.483 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design