Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unsere Schäffin hat heute....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 07.08.11, 09:29  Betreff:  Unsere Schäffin hat heute....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

                        GEBURTSTAG

Häppy Börsday Liebe Astrid !!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
walter

Mitglied

Beiträge: 39
Ort: Wuppertal


New PostErstellt: 07.08.11, 10:04  Betreff: Re: Unsere Schäffin hat heute....  drucken  weiterempfehlen

Liebe Astrid.

Ein Vöglein pfiff es uns vom Dach,

am Sonntag sagt man nicht einfach, tach!

Dann wünschen wir dir viel Glück von Herzen,

ein Jahr voll Freud und ohne Schmerzen!

In diesem Sinne alles Gute zu Deinem Geburtstag

wünschen aus Wuppertal

Walter und Renate

 

 

 

 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 07.08.11, 16:35  Betreff: Re: Unsere Schäffin hat heute....  drucken  weiterempfehlen

Happy Birthday auch von mir! Wünsche Dir alles Gute und einen wunderschönen Tag !!! Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 07.08.11, 22:24  Betreff: Re: Unsere Schäffin hat heute....  drucken  weiterempfehlen

hola astrid,

denk dran "älter werden wir später"

servus, renate & günther

... und jetzt geh ich auf die suche nach einem passenden motiv für eine geburtstagskarte ...




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 08.08.11, 06:47  Betreff: Re: Unsere Schäffin hat heute....  drucken  weiterempfehlen

Alles Liebe und Gute nachträglich..... Hoffe du hattest einen wunderschönen Tag :-)



Liebe Grüße Ela

P.S.: Wenn deine Zeit es erlaubt kannst du ja mal nachesehen warum man hier mit dem iPad nicht schreiben kann?




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 08.08.11, 17:58  Betreff: Re: Unsere Schäffin hat heute....  drucken  weiterempfehlen

und die hab ich erst heute zwischen zwei regengüssen von vielen gefunden:






schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 09.08.11, 08:00  Betreff: Re: Unsere Schäffin hat heute....  drucken  weiterempfehlen

Und wer ist wieder gleich zwei Tage zu spät????

Wir natürlich! Umso herzlicher alle guten Wünsche, Gesundheit und Glück für Dich!



____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konnylein

Mitglied

Beiträge: 75
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 09.08.11, 20:23  Betreff: Re: Unsere Schäffin hat heute....  drucken  weiterempfehlen

Alles erdenklich gute , zum Ehrentag
ich wünsche Dir viel Gesundheit und alles Glück der Erde.
ganz besonders aber wünsche ich Dir all das in Mengen ,
was Andere Dir nicht gönnen.
Gruß Konny




Der Einzig ware Feind den man im Leben fürchten sollte,
ist Dein Eigenes Ich!



Dateianlagen:

LR 136.jpg (1.216 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

alter_sack.jpg (56 kByte, 430 x 308 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 10.08.11, 11:39  Betreff: Re: Unsere Schäffin hat heute....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

schön dass Ihr an mich gedacht habt, danke für die Glückwünsche...

Leider bin ich durch den Umzug zu Hause immer noch nicht internetfähig, deshalb kann ich auch Elas Wunsch noch nicht nachkommen..

dafür habe ich aber während der Umzugszeit schon mal vorsichtshalber Formentera gebucht:-))) freu***





"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 12.08.11, 08:48  Betreff: Re: Unsere Schäffin hat heute....  drucken  weiterempfehlen

Mensch Astrid, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!! Mit den Geburtstagen habe ich es immer so. Ich wollte gestern die Geschenke vorbeibringen, aber du bist ja umgezogen und so musste ich alles wieder mit nach Hause schleppen. Ich wusste ja nicht in welchem Altenheim du jetzt wohnst. Völlig richtig, dass du im alter nicht alleine wohnst. Heb die Schnabeltasse und Prost auf die nächsten Jahre.



wer fliegen will muss freundlich sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design