Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Claudia und Martin

Mitglied

Beiträge: 27

New PostErstellt: 12.08.11, 15:36     Betreff: Neue Leitung Fragata und Can Toni

Hola,

sowohl das Restaurant Fragata als auch das Restaurant Can Toni in La Mola sollen ja inzwischen unter neuer Leitung sein.

War in der Zwischenzeit schon jemand dort und kann uns über seine Erfahrungen (Essensqualität, Ambiente, Preise usw.) berichten?

Wir haben jetzt schon mehrere Mails an das Fragata geschickt, da wir uns für ein Appartment im nächsten Jahr interessieren, aber leider keine Antwort erhalten. Hat jemand eine Ahnung, was der Grund hierfür sein könnte? Lt. Eintrag in einem anderen Forum sollen die Appartments ja weiterhin auf dem deutschen Markt vermietet werden.

Claudia


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.370 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design