Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
peterdiehlformentera

Mitglied

Beiträge: 144


New PostErstellt: 12.09.11, 22:27     Betreff: Re: Essen gehen- wo (evtl.Gecko-Club)?

vielleicht sollte man erst mal klaeren, wann ihr kommt...es cupina ist beispielsweise ein prima tipp, die sind aber auch immer recht frueh in der winterpause. meine zwei lieblingsrestaurants auf der insel: das pequeña isla in el pilar...die haben sich intern neu aufgestellt und die karte ueberarbeitet, vor allem dann zu empfehlen, wenn man auf inseltypische gerichte abfaehrt, fisch mag - es gibt eine art eintopf mit hummer und kaninchen, und ein gericht mit tintenfisch und einer art blutwurst, delicious! - und es zu schaetzen weiss, dass ein guter teil des gemueses aus dem familingarten stammen...schoene inseltypische desserts, oft hausgemacht, wie zum beispiel die tomatenmarmelade. das zweite ist das el sueño, frueher vor allem von deutschen besucht, mittlerweile gehen da die einheimischen hin, wenn sie gut essen wollen. exzellente kueche, schoenes ambiente...man sollte nur an dem tag des besuchs nicht viel fruehstuecken...unbedingt reservieren, reservierungswunsch einen tag vorher in den briefkasten einwerfen oder aufs band sprechen. lg p



fotos und videos von formentera auf meiner facebook seite: peter diehl formentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.341 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design