Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gitarre bauen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 17.09.11, 09:06  Betreff: Gitarre bauen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo! Ich habe eine Frage an Euch: Eine Bekannte von mir möchte Ihrem Mann zum Geburtstag eine Woche Formentera schenken - mit dem Bau einer Gitarre. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Formentera Gitarrs? Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann. Freue mich auf Eure Nachrichten. Vielen Dank schon mal. Gruß, Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 17.09.11, 09:20  Betreff: Re: Gitarre bauen  drucken  weiterempfehlen

http://www.formentera-guitars.com/



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peterdiehlformentera

Mitglied

Beiträge: 144
Ort: Formentera


New PostErstellt: 17.09.11, 13:49  Betreff: Re: Gitarre bauen  drucken  weiterempfehlen

absolut und uneingeschraenkt empfehlenswert...!!!



fotos und videos von formentera auf meiner facebook seite: peter diehl formentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 17.09.11, 15:20  Betreff: Re: Gitarre bauen  drucken  weiterempfehlen

Danke Ihr Zwei. Hab mir die Seite schon angesehen. Da findet man ja wirklich jede Info.. Gebe die Seite direkt mal eine meine Bekannte weiter. Vielen Dank. Ich bin gespannt, ob das alles so klappt...liebe Grüße, Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
.rolf

Mitglied

Beiträge: 113


New PostErstellt: 17.09.11, 20:12  Betreff: Re: Gitarre bauen  drucken  weiterempfehlen

eine sehr schöne idee als geburtstagsgeschenk. hoffentlich reicht eine woche.



auch Glückskekse krümeln.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 18.09.11, 12:17  Betreff: Re: Gitarre bauen  drucken  weiterempfehlen

Eine tolle Idee..... :-))) 


nur die eine woche könnte knapp werden..... kontaktiere ekki

lg ela




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 18.09.11, 22:36  Betreff: Re: Gitarre bauen  drucken  weiterempfehlen

Hallo! Ja, eine Woche ist viel zu knapp. Es dauert eben 3 Wochen. Aber ist ja nun keine Strafe, drei Wochen auf der kleinen Insel zu bleiben :-)) Also für mich jedenfalls nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design