Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gesucht: Unterkunft km 9 - 11

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
andreas.rham

Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 20.09.11, 14:22  Betreff: Re: Gesucht: Unterkunft km 9 - 11  drucken  weiterempfehlen

Hi,

da ihr eure Unterkunft erst für das nächste Jahr sucht, scheint es noch aktuell zu sein. Oder habt ihr schon etwas gefunden und meine Antwort ist vielleicht überflüssig? Ihr könnt mal hier nachschauen. Vielleicht ist ja das Passende mit dabei :)

viele Grüße Andi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oliver

Mitglied

Beiträge: 97

New PostErstellt: 21.09.11, 13:28  Betreff: Re: Gesucht: Unterkunft km 9 - 11  drucken  weiterempfehlen

Andi, und wo finde ich da Formentera?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
andreas.rham

Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 23.09.11, 21:08  Betreff: Re: Gesucht: Unterkunft km 9 - 11  drucken  weiterempfehlen

Hallo Oliver,

oh, sorry ich habe auch gerade gesucht, offensichtlich ist Formentera gar nicht dabei. Das wusste ich nicht!! Tut mir leid. Ich hatte dort mal Mallorca gebucht und dachte Balearen, da wird Formentera auch dabei sein. Hab ich nicht gewusst.

Gruß Andi
 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design