Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
La Riada - Kalender 2012 und erste Postkarte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heidi-K

Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 25.09.11, 15:04  Betreff: La Riada - Kalender 2012 und erste Postkarte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Formenterafreunde,

vielen von euch dürfte die Steinstadt "La Riada" an der Nordspitze der Insel bekannt sein, manche werden vielleicht auch die Homepage www.riada.de kennen.

Dort gibt es jetzt nach langer Zeit wieder Neuerungen unter "Extras". Die erste Postkarte wird vorgestellt und es steht ein Wandkalender (DIN A4, 13 Seiten, pdf-Format) mit wunderschönen Riada-Motiven als kostenloser Download für euch bereit.(Alle Fotos wurden vom Erbauer Johannes aufgenommen.)

Viel Spaß und schönen Gruß,

Heidi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 25.09.11, 22:19  Betreff: Re: La Riada - Kalender 2012 und erste Postkarte  drucken  weiterempfehlen

Hallo Heidi,
nach so langer Zeit zurück? schön!

eine schöne Idee von Johannes und ich wünsche ihm damit wie mit all seinen anderen Dingen viel Erfolg!
leider habe ich privat sehr lange nichts mehr von ihm gehört, auch wenn es meist meine Schuld war keine Zeit zu haben..

vielleicht sehe ich ihn am La Riada...nächste Woche:-D




"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
.rolf

Mitglied

Beiträge: 113


New PostErstellt: 25.09.11, 23:01  Betreff: Re: La Riada - Kalender 2012 und erste Postkarte  drucken  weiterempfehlen

hallo heidi.
lange nichts mehr von dir gelesen, leider. bin ca. ab 15.10.11 vor ort (ich plane noch und schiebe immer weiter nach hinten(berufsbedingt) ) und schaue mir riada dann vor ort an. danke für die info!




auch Glückskekse krümeln.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peterdiehlformentera

Mitglied

Beiträge: 144
Ort: Formentera


New PostErstellt: 25.09.11, 23:07  Betreff: Re: La Riada - Kalender 2012 und erste Postkarte  drucken  weiterempfehlen

das wird eine sehr emotionale begenung werden...

hans-lothar klatt wollte mir johannes schultz in diesem herbst vorstellen, leider ist er mir und uns weggestorben im juni...aber ela, du bist ja dabei..





fotos und videos von formentera auf meiner facebook seite: peter diehl formentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peterdiehlformentera

Mitglied

Beiträge: 144
Ort: Formentera


New PostErstellt: 25.09.11, 23:09  Betreff: Re: La Riada - Kalender 2012 und erste Postkarte  drucken  weiterempfehlen

danke fuer die info, heidi!



fotos und videos von formentera auf meiner facebook seite: peter diehl formentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 26.09.11, 05:58  Betreff: Re: La Riada - Kalender 2012 und erste Postkarte  drucken  weiterempfehlen

Danke für die tollen Infü's Heidi.....

Mein lieber Peter...

Genau.... das steht auf jeden Fall fest :-)

LG Ela




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 26.09.11, 20:53  Betreff: Re: La Riada - Kalender 2012 und erste Postkarte  drucken  weiterempfehlen

na vielleicht sollten wir eine "massenwanderung" zum la riada draus machen?



"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi-K

Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 26.09.11, 21:03  Betreff:  Re: La Riada - Kalender 2012 und erste Postkarte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: peterdiehlformentera

    das wird eine sehr emotionale begenung werden...

    hans-lothar klatt wollte mir johannes schultz in diesem herbst vorstellen, leider ist er mir und uns weggestorben im juni...aber ela, du bist ja dabei..

Oh wie schrecklich...das wusste ich nicht und hatte mich schon seit längerer Zeit gewundert, warum er auf meine Mails nicht mehr reagiert.

Vielen Dank für die lieben Reaktionen, aber diese traurige Nachricht muss ich erstmal verdauen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felixman

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 17.10.11, 18:23  Betreff:  Re: La Riada - Kalender 2012 und erste Postkarte  drucken  weiterempfehlen

Selbstverständlich ist dieser wunderschöne Ort bekannt. Vielen Dank für den Hinweis zum gelungenen Kalender wobei ein besonderer Dank für den Ersteller gilt!
Ich habe auch gleich nach dem download der Pdf-Datei mit Hilfe eines Online-Editors (http://www.kalenderriese.de) die einzelnen Kalender-Blätter zu einem Wandkalender, der nun gebunden wird erstellt, so dass ich ihn an meine Küchenwand hängen kann.
LG



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design