Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo Formentera - Freunde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
crazzzyKurt

Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Bremen


New PostErstellt: 20.10.11, 04:06  Betreff:  Hallo Formentera - Freunde  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Hallo Formentera - Freunde, ...D A N K E .. dass so viele LEUDDe meine Formentera-vids angeschaut haben ...
http://www.youtube.com/watch?v=_8nATASTAnk&feature=channel_video_title
http://www.youtube.com/watch?v=S_rymhZHNms&feature=relmfu
....
ich hoffe die Musik war okay ... i work  ...
... werde nächste woche mal was aus Es Calo schneiden ..  sorry, bin ich noch nicht zu gekommen .. als Musiker hat man leider auch nur 24std
Gruss Kurt
p.s. .. schaut hier mal rein, guter Freund , der hats verdient ....
http://www.youtube.com/watch?v=yo2TDmrzwV0