Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Essen gehen- wo (evtl.Gecko-Club)?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
majaen75

Mitglied

Beiträge: 4
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 10.09.11, 17:46  Betreff: Essen gehen- wo (evtl.Gecko-Club)?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Mein Mann hat seinen 40.Geburtstag während wir auf Formentera sind.Also wollen wir schön essen gehen. Schön sollte das Restaurant liegen, und das Essen sollte lecker sein!
Habe via Internet den "Gecko-Club" ausfindig gemacht- war da schon mal jemand?

Freue mich auch sehr über Vorschläge zwecks Nahrungsaufnahme für die anderen Tage, die wir auf der Insel sein werden!

Grüsse Maja




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3177
Ort: Hagen


New PostErstellt: 11.09.11, 14:02  Betreff: Re: Essen gehen- wo (evtl.Gecko-Club)?  drucken  weiterempfehlen

ich sach ma so:
ich kenne euren Geldbeutel ja nicht, aber wenn ich in den Gecko Club gehen würde, wäre ich meinem Geld wohl arg böse:-)

auch wenn hier erwartet wird, dass ich jetzt ein spezielles Restaurant empfehle, ich tue es nicht, auch wenn die Blue Bar immer mein Favorit bleiben wird, ich habe viele tolle Restaurants auf der Insel inzwischen kennen gelernt..

wundere mich dass da nicht mehr Antworten kommen....ich habs ja immer so schwer mit Namen merken...





"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 11.09.11, 15:39  Betreff: Re: Essen gehen- wo (evtl.Gecko-Club)?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Maya -
kann das La Fragata und das Sa Sequi (hier tolle Sonnenuntergänge mit Blick auf die Vedra...) empfehlen - beide sehr gute Lage und akzeptable Preise bei guter Qualität, aus meiner Sicht.

Viel Spass -

Ulli (noch 7 Tage :-)))



____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 11.09.11, 18:04  Betreff: Re: Essen gehen- wo (evtl.Gecko-Club)?  drucken  weiterempfehlen

Das Es Cupina! Da erwarten dich wirklich liebe Menschen die dafür sorgen das du dich rundherum wohl fühlst.Das Essen ist sehr lecker und die Preise stimmen auch, eine wunderschöne Aussicht und einen ebenso wunderschönen Sonnenuntergang....

Richtung Riu La Mola(km13) am Riu vorbei und die zweite kleine asphaltierte Straße rechts runter fahren bis ans Meer.

Einen schöne Urlaub und ebenso schönen Geburtstag wünsche ich euch

LG Ela




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faxenkopp

Mitglied

Beiträge: 138
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 12.09.11, 19:14  Betreff: Re: Essen gehen- wo (evtl.Gecko-Club)?  drucken  weiterempfehlen

Hi,
ich melde mich ja seltenst hier. Ich muss aber dem Uli Recht geben das man im La Fragata super essen und sitzen kann. Dort hast du einen wirklich schönen Blick auf den Sonnenuntergang und ein tolles Preis/leistungs Verhältnis. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

LG Faxe


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peterdiehlformentera

Mitglied

Beiträge: 144
Ort: Formentera


New PostErstellt: 12.09.11, 22:27  Betreff: Re: Essen gehen- wo (evtl.Gecko-Club)?  drucken  weiterempfehlen

vielleicht sollte man erst mal klaeren, wann ihr kommt...es cupina ist beispielsweise ein prima tipp, die sind aber auch immer recht frueh in der winterpause. meine zwei lieblingsrestaurants auf der insel: das pequeña isla in el pilar...die haben sich intern neu aufgestellt und die karte ueberarbeitet, vor allem dann zu empfehlen, wenn man auf inseltypische gerichte abfaehrt, fisch mag - es gibt eine art eintopf mit hummer und kaninchen, und ein gericht mit tintenfisch und einer art blutwurst, delicious! - und es zu schaetzen weiss, dass ein guter teil des gemueses aus dem familingarten stammen...schoene inseltypische desserts, oft hausgemacht, wie zum beispiel die tomatenmarmelade. das zweite ist das el sueño, frueher vor allem von deutschen besucht, mittlerweile gehen da die einheimischen hin, wenn sie gut essen wollen. exzellente kueche, schoenes ambiente...man sollte nur an dem tag des besuchs nicht viel fruehstuecken...unbedingt reservieren, reservierungswunsch einen tag vorher in den briefkasten einwerfen oder aufs band sprechen. lg p



fotos und videos von formentera auf meiner facebook seite: peter diehl formentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 13.09.11, 07:38  Betreff: Re: Essen gehen- wo (evtl.Gecko-Club)?  drucken  weiterempfehlen

Stimmt Peter...

Das mit der frühen Winterpause vom Es Cupina habe ich nicht bedacht.... Lässt sich aber rausfinden oder?






Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peterdiehlformentera

Mitglied

Beiträge: 144
Ort: Formentera


New PostErstellt: 13.09.11, 20:06  Betreff: Re: Essen gehen- wo (evtl.Gecko-Club)?  drucken  weiterempfehlen

wieso rausfinden?..das weiss ich doch..29.9. ist schluss, wie bei vielen anderen auch

mittlerweile habe ich eine pn erhalten mit dem tenor: man komme in der letzten septemberwoche, das sei ja wohl weit weg von einer winterpause...;-)





fotos und videos von formentera auf meiner facebook seite: peter diehl formentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
majaen75

Mitglied

Beiträge: 4
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 14.09.11, 13:05  Betreff: Winterpause...Ende September  drucken  weiterempfehlen

Tja, wenn das noch der Sommerurlaub für einen ist, kommt einem der Begriff "Winterpause" unenedlich weit weg vor ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3177
Ort: Hagen


New PostErstellt: 14.09.11, 17:24  Betreff: Re: Essen gehen- wo (evtl.Gecko-Club)?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: peterdiehlformentera

    wieso rausfinden?..das weiss ich doch..29.9. ist schluss, wie bei vielen anderen auch


hab ich das so falsch in Erinnerung? war doch schon im Oktober da, ist wirklich schon viel dicht? wollen ja auch noch im Oktober..
hat sich die "Winterpause" nach vorne verschoben?

wer hat denn noch länger auf?





"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design