Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Essen gehen- wo (evtl.Gecko-Club)?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
.rolf

Mitglied

Beiträge: 107


New PostErstellt: 15.09.11, 10:11  Betreff: Re: Essen gehen- wo (evtl.Gecko-Club)?  drucken  weiterempfehlen

egal, wenn schon alles geschlossen ist mach ich´s mir selbst. also das essen jetzt jedenfalls wird es so nix mit wintertourismus.




auch Glückskekse krümeln.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 18.09.11, 12:18  Betreff: Re: Essen gehen- wo (evtl.Gecko-Club)?  drucken  weiterempfehlen

rolf du bist und bleibst 'ne nervensäge.....






Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Käthe

Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 26.09.11, 21:13  Betreff: Re: Essen gehen- wo (evtl.Gecko-Club)?  drucken  weiterempfehlen

moin auch,

mein favorit ist die blue bar!

ich habe selber im gecko club gewohnt, muss aber sagen: das essen ist nur "nett".

man kann in der blue bar allerdings auch geld lassen, wenn wir mal ehrlich sind. wir waren in unserem urlaub 2010 zwei mal da, super super klasse!




[editiert: 04.10.11, 21:11 von Käthe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 27.09.11, 10:05  Betreff: Re: Essen gehen- wo (evtl.Gecko-Club)?  drucken  weiterempfehlen

@ela stimmt!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felixman

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 13.10.11, 19:43  Betreff: Re: Essen gehen- wo (evtl.Gecko-Club)?  drucken  weiterempfehlen

Hallo ersma ;)
Also ich weiß zwar nicht, ob die Blue Bar noch geöffnet ist, aber mir ist die auch als erstes in den Sinn gekommen. Das Essen ist im Gegensatz zu dem im Gecko-Club sehr gut, auch wenn es seinen Preis hat. Aber wo ist das nicht so?


[editiert: 13.10.11, 19:45 von Felixman]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3177
Ort: Hagen


New PostErstellt: 18.10.11, 18:20  Betreff: Re: Essen gehen- wo (evtl.Gecko-Club)?  drucken  weiterempfehlen

hallo, zurück...

haben im Gecko Club mal einen Sun Downer zu uns genommen und die Gelegenheit genutzt dort mal auf die Karte zu sehen...lach..ich glaub ich hab sogar ein Foto, später mehr...





"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni

Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Berlin-Lichtenrade


New PostErstellt: 22.10.11, 18:52  Betreff: Re: Essen gehen- wo (evtl.Gecko-Club)?  drucken  weiterempfehlen

Kann Ulli nur beipflichten. Im la Fragata kann man sehr gut essen und ausserdem liegt hier ein wunderschöner Badestrand direkt  vor dem Restaurant. Für Romantiker  ist das Sa Sequisuper geeignet.Hier erlebt man den schönsten Sonnenuntergang und die Küche ist auch ok. Wenn jemand allerdings über genügend Kleingeld verfügt, der kann ja mal in Es pujols (Richtung Punta Prima) in das neue ital. Nobelrestaurant gehen. Wir haben uns NUR einen Coktail dort geleistet für 12.-€
Einfach und Rustikalist es in  Es mal Pas. Hier gibt es jeden Sonntag ab 14h, aus einer riesigen Pfanne, die leckerste Paella. Ansonsten kann man hier auch sehr gut Fisch essen. Es gibt so viele gute Restaurants, aber alles ist eben auch eine Geschmachsache.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3177
Ort: Hagen


New PostErstellt: 29.10.11, 19:44  Betreff: Re: Essen gehen- wo (evtl.Gecko-Club)?  drucken  weiterempfehlen

bekomme die Fotos leider nicht hochgeladen, aber ich bleibe dran..



"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mattesflingern

Mitglied

Beiträge: 15

New PostErstellt: 30.10.11, 00:10  Betreff: Re: Essen gehen- wo (evtl.Gecko-Club)? o.T.  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
.rolf

Mitglied

Beiträge: 107


New PostErstellt: 03.11.11, 23:05  Betreff: Re: Essen gehen- wo (evtl.Gecko-Club)?  drucken  weiterempfehlen

mein tipp an der mitjorn (mitte september wieder erlebt):
la fragata - sauber, authentisch, freundlich, relativ preiswert und die lage überragend.




auch Glückskekse krümeln.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design