Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Moni

Mitglied

Beiträge: 22


New PostErstellt: 22.10.11, 18:52     Betreff: Re: Essen gehen- wo (evtl.Gecko-Club)?

Kann Ulli nur beipflichten. Im la Fragata kann man sehr gut essen und ausserdem liegt hier ein wunderschöner Badestrand direkt  vor dem Restaurant. Für Romantiker  ist das Sa Sequisuper geeignet.Hier erlebt man den schönsten Sonnenuntergang und die Küche ist auch ok. Wenn jemand allerdings über genügend Kleingeld verfügt, der kann ja mal in Es pujols (Richtung Punta Prima) in das neue ital. Nobelrestaurant gehen. Wir haben uns NUR einen Coktail dort geleistet für 12.-€
Einfach und Rustikalist es in  Es mal Pas. Hier gibt es jeden Sonntag ab 14h, aus einer riesigen Pfanne, die leckerste Paella. Ansonsten kann man hier auch sehr gut Fisch essen. Es gibt so viele gute Restaurants, aber alles ist eben auch eine Geschmachsache.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.319 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design