Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Formentera 2012 wer ist wann da?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 04.12.11, 14:48  Betreff:  Formentera 2012 wer ist wann da?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

auf vielfachen Wunsch fürs Neue Jahr bitte schon mal eintragen!



"nur mit dem herzen siehst du klar..."


[editiert: 07.01.13, 13:45 von Astrid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 05.12.11, 17:48  Betreff: Re: Formentera 2012 wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

wir nicht heul...........
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia und Martin

Mitglied

Beiträge: 27
Ort: Obersulm

New PostErstellt: 10.12.11, 17:41  Betreff: Re: Formentera 2012 wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

... wir vom 10.06.2012 - 21.06.2012 ....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 11.12.11, 20:12  Betreff: Re: Formentera 2012 wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

ich kanns nicht sagen aber ich freu mich drauf.......



"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steffi

Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 20.12.11, 10:11  Betreff: Re: Formentera 2012 wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

Kann es auch noch nicht sagen. Wahrscheinlich Ende September. Eigentlich fliegen wir im Mai und im September. Haben aber im August Nachwuchs bekommen und wollen einmal aussezten. Vermutlich ist im Mai das Wasser für unseren kleinen Mann auch noch viel zu kalt. Nun überlegen wir noch, ob 2 oder 3 Wochen. Tja, wenn man doch nur vorher wüsste, wie das mit unserem Schatz so funktioniert. Das gab es noch nie!!! Normalerweise standen Anfang November unsere Formenteraaufenthalte immer schon fest, aber unser Sohnemann geht jetzt erstmal vor.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 21.12.11, 16:49  Betreff: Re: Formentera 2012 wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

an dieser Stelle nochmals Glückwunsch zu eurem Nachwuchs...
aber nun sag mir mal einen vernünftigen Grund, warum ihr mit dem kleinen Mann nicht schon früher auf die Insel fahrt?
Der weiß bei Eurer Begeisterung für die Insel, wahrscheinlich schon mehr über Formentera als die Meisten anderen in seinem Alter:-)))

liebe Grüße auch an Sven..




"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steffi

Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 05.01.12, 16:22  Betreff: Re: Formentera 2012 wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

DANKE!!! Ja ja, er war sogar schon da, zwar noch in meinem Bauch, aber schon sehr munter. Ich war ganz schön rund letztes Jahr im Juni. Lustige Fotos haben wir gemacht. Wahrscheinlich kenne ich auch so ziemlich jedes alkoholfreie spanische Bier. ;) Ich würde ja so gerne schon im Mai/Juni fliegen, aber Sven ist da momentan der Vernünftigere. Wollen dieses Jahr ein neues Auto kaufen und zweimal Formentera haut finanziell einfach zu sehr rein. Naja, und so haben wir uns halt für September/Oktober entschieden. Sven wird in dieser Zeit auch seine 2 Monate Elternzeit nehmen. Wassertemperatur dürfte für David auch viel angenehmer als im Mai/Jun sein. Und dann haben wir Freunde, die auch immer zu dieser Zeit fliegen und zufällig nun auch mit Nachwuchs. Das Töchterchen ist genau 4 Wochen jünger als David. NEIN, wir haben uns nicht abgesprochen! Naja, und nun müssen wir halt noch soooo lange warten. Aber die Vorfreunde ist ja auch immer etwas Feines.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Loritami

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 13.01.12, 20:30  Betreff:  Re: Formentera 2012 wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

Wir leider nicht, aber dafür 2013 für 24 Tage

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 28.01.12, 19:17  Betreff: Re: Formentera 2012 wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

soeben gebucht:
22.09.-06.10.....*freu*
vorher aber noch im Februar Madeira; dann Italien und Frankreich...

das Beste kommt eben zu Schluss:-)




"nur mit dem herzen siehst du klar..."


[editiert: 29.01.12, 16:49 von Astrid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steffi

Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 05.02.12, 18:45  Betreff: Re: Formentera 2012 wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

Na supi Astrid, dann sehen wir uns!  Haben nun endlich auch gebucht und fliegen vom 29.09. bis 13.10.12.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moni

Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Berlin-Lichtenrade


New PostErstellt: 19.02.12, 14:59  Betreff:  Re: Formentera 2012 wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

Wir sind vom 05.05.-19.05.2012 wieder auf Formi. Mal sehen, sagen auch dieses Jahr wieder " zum letztn mal". Vieleicht ist ja nach 20 mal eine (kleine) Pause drin.
Unser Alter (zwischen 65 und 70) stirbt so langsam auf der Insel aus. Schade....




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas

Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Bochum


New PostErstellt: 20.02.12, 17:25  Betreff: Re: Formentera 2012 wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

Wir sind auf der Insel vom 19.05. - 27.05. ... machen uns zum 50. Geburtstag meiner "Regierung" hier aus dem Staub  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi

Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 20.02.12, 19:40  Betreff:  Re: Formentera 2012 wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

wie beim Dinner vor wan.

Selbe Prozedur wie eweri Jiaer.

21.6.-35.6.2012.

Satte 14 Dias wie jedes Jahr.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 20.02.12, 22:27  Betreff: Re: Formentera 2012 wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

@Gerdi:
21.6.-35.6.2012

Cool. Aber warum bleibst Du nicht bis Juli?

@Moni:
Unser Alter (zwischen 65 und 70) stirbt so langsam auf der Insel aus. Schade....

Das kann gar nicht sein. Wir strengen uns jedenfalls an, damit das nicht passiert.
Und Nachwuchs haben wir auch!



Reif für die Insel.


[editiert: 20.02.12, 22:38 von Sabine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HaPeDe

Mitglied

Beiträge: 51
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.03.12, 22:31  Betreff: Re: Formentera 2012 wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

 

@Gerdi:
21.6.-35.6.2012

Cool. Aber warum bleibst Du nicht bis Juli?

Vermutlich,weil es im Juli so voll wird :-))

Mache Zwischenstopp vom 30.5. bis 11.6.

Die Aufenthalte werden auch immer kürzer.Waren es 1974 noch satte 6 Monate,1975 immerhin noch 2,5 so müssen jetzt 11 Tage reichen.Die Zeit wird halt immer schnellebiger ;-)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 24.03.12, 15:43  Betreff: Re: Formentera 2012 wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

Moin!

Bin vom 17.9. - 1.10.2012 auf F. :-)))

Saludos
Ulli



____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HaPeDe

Mitglied

Beiträge: 51
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.04.12, 19:38  Betreff: Re: Formentera 2012 wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

Habe genau einen Monat vorverlegen "müssen".Also ab 29.04. und somit in 17 --16 -- 15 --- ........... Tagen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
knuddel54

Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Soest


New PostErstellt: 07.05.12, 09:52  Betreff: Re: Formentera 2012 wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

...kommen vom 02.06.12 bis 11.06.12 und vom 17.09.12 bis 29.09.12 auf die Insel Insel !!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi

Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 19.06.12, 18:58  Betreff: Re: Formentera 2012 wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

noch zweimal schlafen dann aber ab.

ich hab geträumt die Joven Dolores wartet auf mich.;-)

boaaaaah das wäre was.

Shit Catamaran.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
.rolf

Mitglied

Beiträge: 113


New PostErstellt: 10.09.12, 23:21  Betreff:  Re: Formentera 2012 wer ist wann da?  drucken  weiterempfehlen

08.10. - mal schauen ...
Nach kurztripps im April & Mai 




auch Glückskekse krümeln.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design