Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Juniperus Phoenicea

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alex

Mitglied

Beiträge: 98
Ort: Köln


New PostErstellt: 05.12.11, 17:25  Betreff: Juniperus Phoenicea  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Tach,

weiß jemand wo dieser Monsterbaum steht? Aber genau bitte, möglichst mit GE.

Danke herzlichst,
Alex




Dateianlagen:

baum sabina.jpg (13 kByte, 210 x 140 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 06.12.11, 10:44  Betreff: Re: Juniperus Phoenicea  drucken  weiterempfehlen

Hi Alex,

schön mal wieder was von Dir zu hören!

Wo speziell dieser Baum steht, wissen wir leider auch nicht. Wir sind uns aber ziemlich sicher, daß ein ähnlich eindrückliches Exemplar beim Sa Platgeta steht.





____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex

Mitglied

Beiträge: 98
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.12.11, 13:11  Betreff: Re: Juniperus Phoenicea  drucken  weiterempfehlen

Womöglich steht er ja nicht (mehr) auf Formentera? Aber auf den ersten Blick...hier hab ich das gute Stück gefunden: Sabina-Baum

[editiert: 07.12.11, 11:17 von Alex]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 09.12.11, 12:19  Betreff: Re: Juniperus Phoenicea  drucken  weiterempfehlen

hola alex,

was willst du von dem baum?

gruß,frank





forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex

Mitglied

Beiträge: 98
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.12.11, 11:57  Betreff:  Re: Juniperus Phoenicea  drucken  weiterempfehlen

Schwere Frage, Frank! Aber schau doch mal gaaanz nach oooben, zu meinem Eröffnungsbeitrag. Viel Glück und Augen auf  

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design