Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Essen gehen- wo (evtl.Gecko-Club)?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3177
Ort: Hagen


New PostErstellt: 07.11.11, 19:30  Betreff: Re: Essen gehen- wo (evtl.Gecko-Club)?  drucken  weiterempfehlen

Mitter September? ich denk du warst im Oktober da???



"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 08.11.11, 13:10  Betreff: Re: Essen gehen- wo (evtl.Gecko-Club)?  drucken  weiterempfehlen

Astrid schau auf die Uhrzeit 23:05 dann weißt du warum er nicht weiß wann er da war..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 08.11.11, 19:33  Betreff: Re: Essen gehen- wo (evtl.Gecko-Club)?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bea
    Astrid schau auf die Uhrzeit 23:05 dann weißt du warum er nicht weiß wann er da war..


Hi -
ich weiss zwar nicht was da mal vorgefallen ist - trotzdem finde ich es nicht fair, Rolf durch ziemlich eindeutige Andeutungen öffentlich zu diffamieren - meine Meinung.

Schönen Abend noch - und vertragt euch!
Ulli



____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 08.11.11, 20:55  Betreff: Re: Essen gehen- wo (evtl.Gecko-Club)?  drucken  weiterempfehlen

für nachtreten gibts auch eine rote karte ...



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 08.11.11, 21:04  Betreff: Re: Essen gehen- wo (evtl.Gecko-Club)?  drucken  weiterempfehlen

wo isn der like it button?

man man man... tschuldigung ich war lange nicht mehr gehässig ;-)

liebe grüße und einen ganz schönen abend

die ela




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi

Mitglied

Beiträge: 66


New PostErstellt: 08.11.11, 21:42  Betreff:  Re: Essen gehen- wo (evtl.Gecko-Club)?  drucken  weiterempfehlen

immer nach dem Motto feste provozieren nich,

dann werden die User reagieren wie.

und schon prasseln die Beiträge dank

Anke Dos.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 12.11.11, 03:37  Betreff: Re: Essen gehen- wo (evtl.Gecko-Club)?  drucken  weiterempfehlen

???


____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HaPeDe

Mitglied

Beiträge: 51
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.12.11, 14:57  Betreff:  Re: Essen gehen- wo (evtl.Gecko-Club)?  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Im Mai war ich das erste mal nach fast 22 Jahren mal wieder auf der Insel und habe mich gefühlt,wie ein Heimkehrer.

Vieles hat sich geändert,doch war ich angenehm überrascht - ich hab es mir viel schlimmer vorgestellt.(die Einwohnerzahl ist ja in den letzten 10 Jahren von gut 6000 auf fast 10000 gestiegen)

Zum Thema:Meine größte Enttäuschung erlebte ich gleich am 2.Tag,als wir in einer mir sehr gut in Erinnerung gebliebenen Location(Name nenne ich nicht),auf der Speisekarte Gänsestopfleber und "junges Zicklein" fanden.Bei mir isst nicht nur das Auge mit,sondern auch das Gewissen und zumindest Ersteres gehört m.E.nicht auf die Karte eines "Guten"Restaurants.

Dieter 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design