Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HaPeDe

Mitglied

Beiträge: 51


New PostErstellt: 27.12.11, 14:57     Betreff:  Re: Essen gehen- wo (evtl.Gecko-Club)?

Hallo

Im Mai war ich das erste mal nach fast 22 Jahren mal wieder auf der Insel und habe mich gefühlt,wie ein Heimkehrer.

Vieles hat sich geändert,doch war ich angenehm überrascht - ich hab es mir viel schlimmer vorgestellt.(die Einwohnerzahl ist ja in den letzten 10 Jahren von gut 6000 auf fast 10000 gestiegen)

Zum Thema:Meine größte Enttäuschung erlebte ich gleich am 2.Tag,als wir in einer mir sehr gut in Erinnerung gebliebenen Location(Name nenne ich nicht),auf der Speisekarte Gänsestopfleber und "junges Zicklein" fanden.Bei mir isst nicht nur das Auge mit,sondern auch das Gewissen und zumindest Ersteres gehört m.E.nicht auf die Karte eines "Guten"Restaurants.

Dieter 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.310 von 21.456
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design