Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Strandbude Lucky

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alex

Mitglied

Beiträge: 98
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.12.11, 11:31  Betreff: Strandbude Lucky  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid,
ich hab im Netz nach Infos zur Lucky-Bude gesucht. Gefunden u.a. dieses: "...die Strandbude Lucky, am Mitjornstrand, Hauptstraße, Einfahrt bei km 8, mit der besten Pasta der ganzen Insel. Seit 2006 ist es leider verboten an Strandbuden warme Mahlzeiten zuzubereiten." Zitat kennst Du, ja? Heißt das, das dort die Pasta kalt serviert wird oder das es schlicht und einfach keine mehr gibt?

Gruß und bis dann...


[editiert: 15.12.11, 11:32 von Alex]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 15.12.11, 18:32  Betreff: Re: Strandbude Lucky  drucken  weiterempfehlen

wenn dem so ist, dann ist das pelayo keine strandbude ...



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 16.12.11, 18:06  Betreff: Re: Strandbude Lucky  drucken  weiterempfehlen

nach meiner letzten Information, dürfen Strandbuden die keine Sanitären Anlagen haben auch kein Essen verkaufen dürfe , wie auch immer das zusammen hängt.. allerdings sind die Nudeln deshalb auf keinen Fall kalt,
da wird sich sicherlich wieder irgendeine verwertbare Zwischenlösung gefunden haben...
aber wo wir grad beim "Lucky"sind, die müssen jetzt leider immer bei Sonnenuntergangden Laden dicht machen und das wird ziemlich streng kontrolliert, sprich jefrüher der Abend, desto kürzer das "Lucky", schade eigentlich...






"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 17.12.11, 08:21  Betreff: Re: Strandbude Lucky  drucken  weiterempfehlen

Pelayo ist auch keine Strandbude, sondern Ristorante, wie z. B. Sa Platgeta, Fragata, Chiller etc.

Strandbuden waren oder sind die Chiringuitos, die früher im winter abgebaut werden mußten. Der Verkauf von frisch zurbereiteten warmen Gerichten ist dort aus hygienischen Gründen untersagt worden - seitdem gibt es auch am Piratabus nur noch eine sehr eingeschränkte Auswahl an Tapas, ganz frisch aus der Plastikfolie....



____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peterdiehlformentera

Mitglied

Beiträge: 144
Ort: Formentera


New PostErstellt: 18.12.11, 04:24  Betreff: Re: Strandbude Lucky  drucken  weiterempfehlen

bei allem respekt....wann wart ihr das letzte mal auf der insel? ...das sind infos, die schon an geschaeftsschaedigung grenzen!...sorry!



fotos und videos von formentera auf meiner facebook seite: peter diehl formentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 18.12.11, 09:06  Betreff: Re: Strandbude Lucky  drucken  weiterempfehlen

hi Peter, dann bring uns bitte malauf den neusten Stand..



"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alex

Mitglied

Beiträge: 98
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.12.11, 17:49  Betreff: Re: Strandbude Lucky  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: peterdiehlformentera
    bei allem respekt....wann wart ihr das letzte mal auf der insel? ...das sind infos, die schon an geschaeftsschaedigung grenzen!...sorry!


Bei allem Respekt...wenn Du es besser weißt, dann heraus damit und nicht nur laut kläffen...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas

Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Bochum


New PostErstellt: 29.12.11, 11:45  Betreff: Re: Strandbude Lucky  drucken  weiterempfehlen

Ich kann da folgendes zu sagen:
Wir waren im September mal wieder ne Woche dort und meine Lieblingsbude ist die kleine Hütte vom Bartolo, so ca. 300 Meter hinter dem Riu Club. Er hatte dort jetzt oberhalb sanitäre Anlagen stehen, die es früher nicht gab und es wurden dort weiterhin, so wie früher, Hamburger und ähnliche Snacks zubereitet!! ...und alle waren definitiv warm!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 30.12.11, 16:12  Betreff: Re: Strandbude Lucky  drucken  weiterempfehlen

Da bin ich auch schon öfter gewesen und es war lecker :-)) Am Pirata gibt es auch Tortilla - warm gemacht, Pizza - auch warm... also ich finde die Auswahl für eine Strandbude völlig in Ordnung - es gibt keine Beschwerde. Alles bestens.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design