Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tralalachen

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 04.01.12, 21:18     Betreff: Hallo

Ich heiße Julia und habe eine kleine Tochter.

Ich begrüße alle Mitglieder hier und beneide so ziemlich jeden der sich bereits gut auf der Insel auskennt.

Aufgrund einer sensationellen Kindheitserinnerung an einen tollen Urlaub möchte ich dieses Jahr unbedingt mit meiner Tochter nach Formentera. Es war alles so schön "layed back".

Ich habe bereits viel darüber recherchiert und gelesen, aber es wäre schön wenn hier die eine oder andere meiner Fragen beantwortet werden würde.

Als Kind war ich mit meinen Eltern irgendwo in Formentera direkt am Strand in einem etwas größeren Hotel. Der Strand war ein Traum und soetwas möchte ich nochmal.

Heute wollte ich buchen, aber da fiel mir auf, dass ich über die Strände selbst sehr wenig weiß.

Meine Tochter ist 5 Jahre alt. Daher sollte es zumindest eine Chance auf andere Kinder geben, die sie kennenlernen könnte (auf gar keinen Fall Animation) also nicht zu isoliert. Daher käme eine separate Ferienwohnung auch nicht wirklich in Betracht. Ich stelle mir da eher ein nettes Bed&Breakfast oder eine Hostal vor.

Welcher Ort käme denn für mich und Mini in Frage, damit es nicht zu abgelegen ist. (Party suche ich nicht)

Und ich stelle mir vor in Badelatschen zwischen Pension/Hostal und Strand zu pendeln und in den wenigen aktiven Momenten vllt. ein wenig Tourishopping machen.

Braucht man unbgedingt ein Auto/Roller? Kann man Helme für Kinder leihen?
Ist individual Buchung billiger? Gibts da einen Tipp bzgl. der Flüge? Muss man die Fähre vorher buchen oder kann man einfach nach Ibiza fliegen und mit dem Taxi zur Fähre (das hatten wir damals so gemacht).

Ich hoffe ich war als "Neue" jetzt nicht zu fordernd, würde mich aber über Antworten sehr freuen.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.170 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design